Hallo Zusammen, wollte nur klar stellen dass Paradigm nicht mein Arbeitgeber ist - hahah - wir haben unseren eigenen Rohstoffond based in New York ! Eine Herabstufung von strong buy zu hold sehe ich seitens Paradigm als nicht problematisch an - schliesslich war der analyst Willby der erste der die story aufgegriffen hatte - Analysten sind wie Marktteilnehmer - timing ist alles - und nach mehreren 100% Kursgewinne geht er eben auf Nummer sicher ! Die etwas niedrigeren grades fallen bei einem Uranpreis von 96$ absolut nicht ins Gewicht - in drei Wochen steht bereits die preafi - dies ist das erste Mal seit ich mich mit Minenaktien beschaeftige ( und das immerhin seit 1987 )dass eine Firma in gerade einmal 16 Monate ein project so schnell entwickelt und institutionals zu drei private placements ( 0.30$/1.10$/4.75$ ) bewegen konnte - dies dauert normalerweise 4-7 Jahre - einfach unglaublich !! Alleine aus diesem Grund ist es so laecherlich und unbedarft einen Kursrueckgang von 10.20$ auf 9$ ueberhaupt zu kommentieren - da stehen sich mir die Harre zu Berge !! Die erneute Kaufempfehlung vom Powerhaus Cannacord ist fuer mich der Ritterschlag !! Euer happy GrafDago |