Auch ich sichere meine Investitionen ab. Meine ersten Käufe sind bei ca 1,05 geflogen. ( Ja ,mit etwas Verlust , hatte glaube ich so ca 1,17 Einstand) . Dan habe ich bei unter 90 Cent angefangen erste Positionen aufzubauen ( Waren so um die 15k) , den großen Rest (50k ) habe ich die letzten Tage unter 0,55 gekauft. Und ich muss zugeben, ja habe da eine Rechenfehler drin , der Durchschnitt sind nicht 0,56 ,sonder 0,59. Aber naja, auch egal. Kannst ja auch bei Morphosys und Nas nachlesen, habe da auch meine Einschätzung geteilt. ( Seit ein paar Monaten tritt aber dort das ein was ich vermutet habe, deswegen bin ich da schriftlich nicht mehr aktiv und lasse es laufen).
@Sonnenschein. Bei MOR und NAS hat man ja auch ganz gezielt die zu erwartenden schlechten Zahlen genutzt um zu drücken und die Zukunft und die Substanz vollständig !!! ausgeblendet und von Insolvenz gefaselt ( faseln lassen) Das ist hier das gleiche Muster, das nächste Quartal wird sicher auch noch einmal belastend, aber dann werden wir auch hier die Ergebnisse der Anstrengung sehen. Substanz und Zukunft sind aber da. Was glaubst du wo der Kurs steht wenn das erste Quartal positiv ist? Oder jemand anderes macht den Schlussstrich darunter ( 70/30 ) tippe ich. Aber auch sicher nicht zu diesem Kurs. |