weil die Mißstände in anderen Ländern hier nicht das Thema ist und auch nicht wirklich etwas mit dem Ukrainekrieg zu tun hat. Solch Kritik solltest du in einem gesonderten Thread diskutieren, z.B. "Mißstände in der EU bekämpfen". Dann würdest du auch wesentlich mehr Zustimmung erhalten und deine Beiträge nicht ständig gemeldet werden.
Doch indem du diesen Thread und den Ukrainekrieg dafür zweckentfremdest, musst du dich nicht wundern, dass man dir fragwürdige Absichten unterstellt, denn warum sonst würdest du diese Themen mit dem Ukrainekrieg in Verbindung bringen, wenn nicht dem Zweck, westliche Staaten, baltische Staaten ins schlechte Licht zu rücken, um eben Russland in einem weniger schlechten Licht dastehen zu lassen.
Denn wenn man so argumentiert, würde man in jedem Land irgendwelche Dreckecken finden, welche man so wie du es meiner Meinung nach tust, instrumentalisieren kann.
Deshalb nochmal, es ist erstmal nicht entscheidend, ob und wie viele Dreckecken es gibt, sondern dass, was tatsächlich daraus an Mist resultiert.
Mir persönlich wäre ein Bandera-Anhänger, der in seiner ideologischen schwelgt, ohne mir Gewalt anzutun lieber als ein Choleriker ohne fragwürdiger Gesinnung, der mich zusammenschlägt, weil ich seiner Meinung nach mal die Musik etwas zu laut gedreht habe. |