es sind doch nicht nur die Gewinn-Mitnahmen aus den tradings... dies @ das supergirl, das kritisch hinterfragt, niemals verletzend, was absolut legitim ist...
denn dann sollte auch einer, der das Geld nicht am Tag braucht, auch einmal das Offer höher setzen als den letzten Kurs...das passiert aber fast nie... dazu muss man aber die Kurssetzung verfolgen...
denn dann sollte bei nicht ganz geringem Volumen der Kurs auch einmal deutlich steigen, (Deutschland zählt mit diesem Spielgeld-Volumen nicht wirklich mit) heute in Canda ein ganz, ganz verhaltener Ansatz, am Schluss schon nicht mehr der von feliz eingestellte Kurs, trotz 352000 Stücken Umsatz! Anfang des Jahres hatten wir das Phänomen, dass der Fond (mal rein, mal raus) 6 Millionen gesammelt hat, ohne dass der Kurs sich merklich verändert hat... Nein: Der Kurs wird weiter ganz, ganz streng kontrolliert!
Der letzte Kurs heute in Frankfurt ist ein Bluff und Ablenkungsmanöver, morgen werden wir nüchtern die Realität sehen! Deshalb kamen auch heute keine News, werden auch morgen keine kommen! Die Verdoppelung der News ist ein wahrer Hohn, die letzten bescheidenen kamen am 3. Februar!
Nur wenn man das im Zusammenhang sieht, wird man beurteilen können, dass hier intern eine lange Strategie verfolgt wird - und wie man als Kleiner ebenfalls davon profitieren kann!
Das Supergirl sieht das nicht so, ich immer noch!
Wir werden sehen! Wenn meine Theorien falsch sind, werde ich öffentlich und hier Abbitte leisten! Ich hoffe sehr, dass das im anderen Fall dann ebenfalls so ist!
Glück auf! |