will heißen: Der Kurs der Aktie ist nach wie vor streng unter Kontrolle! Schön, dass das "negative Umfeld" dem Ganzen so unterstreichend zu Hilfe kommt! Gold wird gleichermaßen kastriert wie VG!
Gestern haben 1500 Stücke zum Handelsschluss den Kurs wieder nach unten gerissen! Heute war Frankfurt bis zum Abend konsequent einen knappen Cent unter pari - wissend des Schlusskurses Toronto? Auch Toronto ist sofort nach Kurs 0,36 drüben und Bid 0,35 mit dem Offer auf 0,355 zurück gegangen! Nicht üblich für eine gut laufende Aktie! Morgen wird man versuchen, diesen Kurs zu halten oder geringfügig niederer zu führen!
Ein Boden scheint erreicht zu sein, aber steigen darf das Ding noch keinesfalls! Dazu passt: News-Offensive 2010! So annonciert in vielen E-Mails und deutschem IR! Wirklich? Letzte, ganz durchschnittliche Bohrergebnisse 3.2.2010! Einmal im Monat? Sind das aggressive News? Aggressives Drilling?
Wiederholt: So lange der Kurs stranguliert wird, werden keine bahnbrechenden News kommen! Wenn sie kommen, ist das Kursdrücken zu Ende! Das ist aber gegenwärtig nicht absehbar! Ich hoffe, San Gold spuckt denen mit ehrlichen, guten News kräftig in die Spucke! Ich sehe, nebenbei, nicht, was Meredith mit diesen lausigen Kursen in Stuttgart und Frankfurt will!!!
Trotz allem: Es wird werden! Über kurz oder lang! Davon bin ich wieder überzeugt! Glück auf! |