auf der Homepage.
Es wundert mich auch das vor nicht allzu langer Zeit geschrieben wurde das in der nächsten Zeit (wieviel Jahre kann "nächste Zeit") sein kein neues NI 43-101 käme. Warum denn nicht? Hab keine Ahnung davon aber ist es sehr schwierig auszurechnen anhand der Tiefe, Weite und Gehalte was dazukommt???
Die arbeiten nunmal so gut es geht im stillen Kämmerlein wie unser Pilger sagt. Zwischendurch wird so gut es geht abgefischt und der Kurs noch etwas nach unten gedrückt. So lange denen hier keiner in die Quere kommt und alles aufkauft - was natürlich keiner so schnell macht bei diesem schweigsamen Management - halten die den Ball flach.
Nur ........ irgendwann ist das vorbei ......... und wer dann seine Aktien verkauft hat ist draussen. Gold ist da, Schulden keine, es kann gebohrt werden bis das Geld verbraucht ist, Tom und Konsorten sind nicht am hungern und der Goldpreis steigt. (das der Goldpreis steigt kommt dann natürlich auch uns zugute, nur sagen wollen die es uns nicht) Ich kann mich gut daran erinnern das unser Tom den Teilnehmer in Frankfurt zu verstehen gegeben hat das in den Gebieten (ohne Paymaster) so 4-5 Millionen Unzen liegen könnte. Das könnte ja auch möglich sein, warum nicht, die kennen doch ihren Job. Ich hatte auch so den Eindruck das er uns gerne mehr gesagt hätte (vielleicht darf er nicht) -
Mal ein ganz grosses Lob an Herrn Höweler Die Unternehmenspräsentation hat er ganz toll gemacht,klasse Text, Grafiken, Bilder, die hat nicht jeder so!!! |