>>Offensichtlich verstehst du das Thema Abschreibungen/Werberichtigungen nicht oder willst es nicht verstehen.
OMG, dann nimm dir Zeit dafür und erkläre mal bitte an die Massen, was du weißt bzw. verstehst, dass alle andere nicht wissen oder verstehen!n Erkläre, wissenschaftlich, was ist denn das Richtige.. wenn alle andere IDIOTEN falsch machen, sagen, liegen... Statt labern Mist.
Ich persönlich habe nur 3 Erklärungen für den aktuellen Stand und diese sind: - politisch: BPOST wird als Mittel zum Zweck benutzt, in einer internen Bekämpfung der politischen Führung in Belgien und im besonderen des Ministers De Sutter.
- psychologisch: wie schon oft gesagt, die Rendite dieser besonderen Art von Aktie ist nicht genug, Anleger zu lockern. Die Aktie ist nicht attraktiv für die Anleger, die Wachstum suchen und zugleich ist nicht attraktiv für die Anleger die Rendite suchen. Und der Trend, charttechnisch, ist ganz einfach erschreckend.
- Management: viel zu viele Fehler, viel zu viele rote Zahlen, viel zu viel Inkompetenz, viel zu wenig Eier, viel zu wenig Mut, viel zu wenig Entschlossenheit, viel zu viel Geld verpulvert. Die Unternehmenszahlen sind nicht ganz schlecht, aber sie sind nicht gut genug, um den Anleger einen Grund zu geben, warum sollten sie BPOST kaufen! Warum? Was bringt es? Wir brauchen grüne Zahlen, gute grüne Zahlen, eine ganze Reihe davon. Wir brauchen steigende Dividende, wir brauchen endlich mal GUTE NACHRICHTEN, stattdessen kommt von diesen Losers nur neue Sch*iße entgegen!
Jetzt jemand kann sagen: jo Mann, 3 Gründe sind schon verd..mt sehr viel! Was erwartest nun? Tja, das ist ja richtig.. ich erwarte, als Anfang, dass das Management endlich aufwacht! Das wär schon etwas.
2.5 Euro... Warum nicht 1.5 Eur? Warum nicht 0.5 Eur? Warum nicht 9.5 Eur? Wie setzst du einen Kursziel? Bei welchen Kriterien? Die Elliot-Wellen.. gut! Die Elliot-Wellen! Bin ganz Ohr! Zeige mir einfach, wie durch die Elliot-Wellen auf 2.5 Euro kommst! Dafür bin ich da.
Ich habe es geschrieben: diese Aktie sollte 8-9 Eur Wert haben, bei den üblichen Kriterien, welche üblicherweise benutzt werden. Überall, tagtäglich. Sie liegt bei 3.5 Eur und boh! die gleiche Kriterie, die benutzt werden, NVIDIA auf 720 USD zu bringen, scheinen bei BPOST nicht zu funktionieren. Das ist.
Es macht mich krank, weil diese Aktie einfach NUR EINE RICHTUNG KENNT.. und macht neue Tiefe, wenn gleichzeitig die Märkte Allzeithoch buchen..
Aber eh. Jetzt endlich haben wir Dich doch hier! Bitteschön! Ich bin hier und warte auf den Schulbus! |