so nachdem ich jetzt auch ne Mail an info@forsysmetals.com geschickt habe, gab es jetzt ne kurze Antwort von Tanya. Leider die üblichen Durchhalteparolen ("However, I can tell you that a date for the closing of the transaction has not been established yet—but at this point the transaction will close no later than July 31, 2009.")
Außerdem wurde meine Mail an Jana Naumann weitergeleitet, die sich bei mir leider noch nicht gemeldet hat ("I have forwarded your question onto Ms. Jana Naumann—and she will be in touch with you shortly.")
Mal sehen, was dieses shortly heißt, hab schließlich drei Mails vom 19.06. (eine) und 15.07. (zwei) noch offen (unbeantwortet). Also unter guter IR verstehe ich etwas anderes.
Ich bin im Moment der Meinung, das wieder verschoben wird (gibt es halt ein weiteres zinsloses Darlehen von den Anteilseignern). Die Verschiebemeldung kommt am 31.07 gegen 21 Uhr (wag mal ne Prognose) nach nem TH um 15:40 Uhr. Ist wie gesagt nur meine persönliche Einschätzung und Meinung zur Lage (ohne Quelle oder Wissen). Halt sowas wie SK schätzen, was es ja hier auch schon gab.
Und bitte nicht falsch verstehen. Ich bleib auf jeden Fall investiert, da ich von der Story überzeugt bin. Wenn es nach mir geht, könnte DP GFI zum Mond schießen (wäre heute Nacht um 02.56 Uhr passend - zum 40. Jübiläum der Mondlandung). Das wäre für mein Invest aus heutiger Sicht das Beste.
Oder halt die 7 CAD, dann aber so schnell wie möglich und nicht erst in 2 Wochen, Monate, Jahren oder wann auch immer. Alles andere ist für mich derzeit als Invest nicht tragbar.
Naja bis Ende nächster Woche sind wir schlauer T-11 Day
Gruß Muppets |