Wenn Forrest wirklich abspringen will, würde er dies nur mit genügend Profit gemacht zu haben tun, sprich seine Aktien mit ordentlich Gewinn versilbern. Und dies würde er, denke ich, nur für ÜBER den 7CAD! Denn ihr dürft auch nicht vergessen, dass er nicht unerhebliche Summen (bitte korrigiert mich, falls ich mich irre) von insgesamt 30 Mio CAD in FSY investiert hat, und er nur verkaufen würde wenn er müsste, was er wie man vielerorts vernehmen kann, nicht muss, oder wenn er ordentlich Kasse macht. Die hat er aber unter Berücksichtigung von Konventionalstrafe und Investitionen mit 6 oder 6,50CAD CAD bestimmt nicht gemacht, vielmehr könnte er auf den schnellen reibach aus sein, wenn Cameco, oder whoever ihm deutlich mehr als 7 CAD für seine Shares anbietet! Ganz davon abgesehen kann DP mittlerweile ja auch mit dritten verhandeln, und da muss ich prinzazid zustimmen, dass DP seinen eigenen Ruf durch Annahme von jetzt auf einmal weniger als 7CAD nicht ruinieren möchte. Ich denke er ist schon auf maximalen Shareholervalue bedacht. FSY ist und bleibt eine Perle, wie sehr sehr selten, wenn nicht im Moment einzigartig im Uranbereich ist. Wir werden alle auf unsere Kosten kommen. |