Je weniger an ein gutes Ende glauben, um so entspannter werde ich. Wenn alle zittrigen Hände geschmissen haben kanns doch nur noch rauf gehen. Und ob man den Verkauf von FSY als gutes Ende im jetzigen Marktumfeld bezeichnen sollte, bleibt dahingestellt. Klar hätte ich auch gern sofort die 7 CAD, aber was solls. Von mir aus kann das Gebot von Forrest rugig platzen, denn ob die nächsten Monate die anderen Aktien so laufen wie die letzten Wochen wage ich mehr als zu bezweifeln. Jetzt schreien alle, dass ihnen die Kurse davon laufen, ich befürchte in nicht allzulanger Zeit sind alle froh, dass mit dem Gebot für FSY ein "Sicherheitspuffer" nach unten im Depot liegt. Kann mih noch dran erinnern.. FSY Fels in stürmischer Brandung, oder so ähnlich hier im Forum. Und wenn du wirklich schwache Nerver hast, oder Angst davor hast, etwas falsch zu machen, was spricht dagegen 50% deiner Posi. jetzt so gut wie mögl. zu verußern, und die anderen 50% laufen zu lassen. Kopf hoch! Alles wird gut, wenn du nur etwas Geduld hast, so oder so. |