Man will uns binnen kürzester Zeit -50% beweisen, einen Abwärtstrend bestätigen und Verkäufe überwiegen lassen! All das sind Indizien für mich das jemand "alle Kleinanleger" rauszuschwemmen will. All diese Indikatoren beweisen für mich, dass hinter FORSYS mehr steckt als nur der kleiner Explorer von nebenan ! Die Aktie ist in alle Listen unter den "meistgesuchten" und scheinbar wird kein "Grosser" munter, kein Investmentfonds interessiert sich dafür, stetig werden die Insiderkäufe mehr, die Seite der Institutionellen wird größer, aber der Kurs fällt, was will man erreichen? Verkäufe und einen billigen Einstieg, die Frage lautet nur für wen? FORSYS zeigt sich mit Meldungen und Stellungnahmen eher zurückhaltend. Wenn der CEO weiß, dass sein Unternehmen vorm: ....steht, aber keine Meldung Preis gibt, und nun nur noch die Finanzierungsstudie ...... für mich sind das alles zusammen merkwürdige Vorfälle, die mich aber zugleich in meiner Meinung bestärken LONG zu gehen, und alle Stück zu halten, auch ich bin nicht raus, und hatte schon + ! An meiner Meinung hat sich und wird sich solang nichts ändern bis die Welt untergeht. Was ja nicht passieren wird, bis dahin halte ich diese Perle, und das hat mit verliebt sein nichts zu tun, ich verliebe mich nie in Aktien, ich lege nur Wert darauf, dass sich mein Geld vermehrt. Bei Solarworld wars nichts anderes von 80 Cent auf 2,50 Euro, dann allen "kleinen" erklärt die Bude ist nichts wert, die brauchen ewig und großes bla bla...dann kam die Aktie im Sturzflug auf 25 Cent runter, um dann nen Rebound zu starten, der unaufhaltsam bei über 30 Euro endete. Wer profitierte damals, naja mal raten :-) der "Kleine" verkaufte, der Grosse hielt die Hand auf, und sicherte sich somit..... Und mittlerweile diskutiert schon die ganze Welt über Energiequellen und Möglichkeiten die Emissionswerte mit CO2 Bereich zu reduzieren, wie erreich ich das LANGFRISTIG ? Naja wir können noch soviele Möglichkeiten durchkauen, aber eines bleibt, Atomstrom, und die Lagerstätte - Quelle Valencia wird sich meiner Meinung aufmachen ein BIGPLAYER zu werden. Die Frage mit FSY oder mit Übernahme, Fakt ist, wir kommen langfristig zu unserem wohlverdienten Geld!
DANKE ! |