wird es deutlich und deutlicher:
McEwen will zum Jahresende den Jahrestiefstkurs von Lexam VG! Beweis: der Chart Lexam VG 2011! Man beachte die letzten drei Monate! "So soll es sein, so soll es bleiben!" (:-) Man sehe: heute! Runter, fast alles andere in grün! Weiterhin: Kein Mensch verkauft nach diesen 12 Monaten jetzt noch, zu diesen Gully-Kursen, außer McEwen selbst, der mit jeder Aktie trotzdem Gewinn macht! Er verkauft tagtäglich, täuscht tagtäglich durch Geld/Brief an allen Börsen rege Handelsbereitschaft vor, die de facto an allen Börsen gar nie vorhanden ist!
Es gibt user, die sagen: Aktie "lief super in diesemJahr!" Ich sage: lief beschissenst- möglich in diesem jahr!
Ganz ehrlich gesagt: Ich habe Ende 2010 in keinem Augenblick gesehen, dass wir 2011 solch ein Desaster erleben würden!
Da sind wir wieder beim Thema:
Wie ich McEwen einschätze, wird er uns kein Weihnachtsgeschenk bereiten!
Die Jahresbilanz, ggf. auch steuerlich, ist katastrophal!
Aber:
Wird Anfang Januar die Kapitalerhöhung durch Mc Ewen verlautbart, deswegen der ganze Aufwand 2o11, danach die Bohrergebnisse über ca. 9 Monate, mit 3 und 4 Bohrkernen, auch in die Tiefe, dann das Ergebnis des Joint Venture mit GoldCorp, Ende 2011...
dann kann ich mir ganz andere Kurse vorstellen!
Wenn man sich längere Zeit mit McEwen und seinen Strategien beschäftigt, dann werden diese sehr durchschaubar, immer wieder wiederholt seit mindestens 2008!
Eine Besserung erziehlte man nur, wenn man ihm alle seine vielen Aktien wegnähme oder ihm gar keine neue mehr gäbe! Beides ist illusorisch!
Dennoch glaube (wünsche, hoffe) ich, dass im Januar die Hose herabgelassen wird!
Glück auf! |