-Rubel hat völlig recht, der Titel des Threads hat nichts mit der Realität zu tun, der Begründer desselben hat sich zudem seit vielen Monaten nicht mehr geäußert -Lexam VG hat nur sehr bedingt mit den Stimmungen an den Märkten zu tun: erklärtes Ziel ist hier, den Kurs zum Jahresende so tief wie möglich zu haben, aus subjektiven Zielsetzungen, die altuelle Marktsituation ist da eine gern mitgenommene Begleiterscheinung -eine feindliche Übernahme ist undenkbar, niemand käme an einem Guru wie McEwen vorbei, er "besitzt" quasi Lexam VG - es ist fatal, dass der größte Aktienhalter auch ein neuer Übernehmer sein (McEwen Mining) wird, weil dadurch der Übernahmepreis billigst sein wird, wäre der Übernehmer ein Fremder, würde der größte Investor einen möglichst teuren Preis erzielen wollen! Das ist auch der Grund für den 9-monatigen, stetigen Preisverfall der Aktie! - auch Elbnah hat recht: Wenn das Bohrprogramm nichts bringen würde, dann sollte man es beenden, weil es Millionen verschlingt! Dem ist aber nicht so! 4 Bohrkerne sind seit April aktiv! Gemeldet wird ...fast nichts! Aus gutem, berechnetem Grund! -Wenn ich sehe, dass auch weiter, vorausgehend Toronto, weiterhin geblufft wird, ein "schöner Schein" geweckt, ich schreibe das nicht zum ersten Mal, 10 Sekunden vor Handelsschluss gegenüber 0,34 aktuell auf 0,36 erhöht wird, dies aber am nächsten Tag niemals mehr zum Tragen kommt...
...dann weiß ich nach 6 Jahren Kursbeobachtung hier bescheid!
Der heutige Kurs drüben wie hier ist bitter! Aber er ist in seiner grausamen Folge endlich!
McEwen hat seine vielen Millionen Aktien für 0,07 CAD und zuletzt 0,15 CAD geschenkt bekommen! Die dürften nun so langsam weitgehend verkauft sein, teilweise aber auch zurück gekauft worden sein (billiger)! Wir nähern uns dieser Marge! Ich glaube nicht, dass es bis zum Verlust McEwens geht, das wären 0,15 CAD oder 0,12 Euro!
Ich glaube aber, dass es nach den Bohrergebnissen Ende 2011/Anfang 2012 und dem Ende der Manipulationen um diese sehr viel besser aussehen wird! Das könnte dann evtl. parallel zum Ende der Manipulationen zu Gold sein!
Glück auf! |