Meint Kid die Experten, die seit Monaten/Jahren Dinge in den Raum stellen wie:
- negatives Eigenkapital
- im Duo auftreten - good cop - bad cop
- Bilanz über alles
- von denen einer auffällig ist im Wechsel der Meinung (habe ich letztens dargelegt) und verleugnen, jemand mit R..... - der andere durch Überheblichkeit und Beleidigungen mit S....
???
Diese Experten?
-----------------------------
- Über 90 % der AMC Aktien sind in unseren (Retail) Händen. - Der Kurs fällt um über 1,70,- Euro innherhalb von wenigen Minuten.
Da wußten wir Retails noch nichts von der Kapitalerhöhung.
Was wissen wir? :
- Es gibt "Experten" die sonderlich auftreten und manipulieren, zwar qualitativ gut, aber eben dennoch falsch.
- Der Kurs wird nicht von den > 90 % Haltern (uns Retailern) gemacht, sondern von < 10 %
- Es soll eine weitere Kapitalerhöhung geben.
-------------------------
Ja uuuuund?
AMC ist in einer Phase neue Geschäftsfelder zu erschließen. Sie brauchen Geld zum wachsen. Das ist also eine "positive" Kapitalerhöhung.
-------------------------
Wem ist noch aufgefallen dass R. und S (good cop/bad cop) hier sehr sehr viel Zeit verbringen um mit ihren falschen sogenannten Argumenten hier Anleger überzeugen wollen auszusteigen. Graf Rotz mit seinem ständigen Aussteigen und Seitelninie ...
Zeitlich kommen gerade sehr viele Basher (auch auf Twitter) wieder aus ihren Löchern. Alles Zufall sicherlich.
Adam ist an allem Schuld, AMC wird Pleite gehen, und die Bilanzen ... diese Bilanzen ... Und erst mal das negative Eigenkapital. Ach so...
Ich verstehe das ja nicht, ist ja aus dem Kontext gerissen.
WEIL ICH BIN JA DAS DUMM HÄNSCHEN, ÄFFCHEN, ZU BLÖD ZUM SCHUHE ZUMACHEN.
---------------------
Meine Meinung: Wer auf diese markbeeinflussenden Manipulatoren und Alkis hört hat wohl seine Medikamente nicht genommen. |