Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 489 von 777
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
eröffnet am: 11.07.17 09:26 von: magmarot Anzahl Beiträge: 19403
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13 von: Lichtefichte Leser gesamt: 5264491
davon Heute: 949
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 487 | 488 |
| 490 | 491 | ... | 777   

17.09.18 10:23

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerxHier das Interview

nicht das es heißt ich wäre ein pusher :

https://www.youtube.com/watch?v=I3HZEtJCrqo

Was für ein Wendehals , sein Problem ist das er "Technische Gedanken" erwähnt hat und wenn jetzt nur  " attraktive"  Rabatte kommen ist das Geschrei umso lauter .

Stimmt ALg1er  voll zu das die Autohersteller keine Rabatte von ca. 10.000 geben können .

Erstens machen Sie große Verluste da durch und die jetzigen Käufer werden die nächsten 7 bis 10 Jahre kein neues Auto mehr kaufen .

Dann doch lieber jetzt Hardware Nachrüstung von 2000 Euro und in 3 bis 4 Jahren kann ich denen ein Auto ohne große Rabatte verkaufen .

Bin mal auf das Geschrei heute gespannt , Scheuer hat wohl auf dem CSU Parteitag Oberwasser bekommen , dabei stellt diese Partei gerade mal  ca. 5 % der Bundesbürger dar .

17.09.18 10:33
1

1484 Postings, 2746 Tage sailor53@Alg1 und xtrancerx

Dann soll Scheuer doch gehen, dieser Lügner, von wegen Hardwareumrüstung von Euro4 nicht möglich, wie xtrancerx schon schrieb. Der Heini kennt kein Gewissen, die Betrogenen selbst zu betrügen, weg mit ihm. Vielleicht sieht sich Merkel dann auch freier, zur Hardwarenachrüstung ja zu sagen und damit die Koalition zu stärken.  

17.09.18 10:37

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerxScheuer nicht mehr haltbar

Am 14.9   "Technische Gedanken "   und am 15.09    keine Hardware Nachrüstung

sein Ziel war es nur das heutige Treffen der Expertenrunde zu verhindern , weil da wäre der richtige Abschlussbericht vorgestellt  worden und nicht der vom Verkehrsministerium  gefakte .

Nun betont er, doch offen dafür zu sein: "Ich habe weiterhin große technische, rechtliche und finanzielle Bedenken", sagte er der Frankfurter Allgemeinen Zeitung in Bezug auf Nachrüstungen. "Trotzdem müssen wir jetzt in alle Richtungen nachdenken."
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...nd-in-der-pflicht-1.4132836

Verkehrsministerium sagt Experten-Treffen zu Nachrüstungen ab
-
Experten-Treffen zu Hardware-Nachrüstungen abgesagt
verfasst am 14.09.2018

Das Bundesverkehrsministerium hat ein Experten-Treffen zum Thema Hardware-Nachrüstung kurzfristig abgesagt. Das Treffen sollte am kommenden Montag stattfinden
https://www.motor-talk.de/news/...chruestungen-abgesagt-t6442483.html  

17.09.18 10:58

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerxhm hier ist von Nachrüstung

Euro4 Fahrzeugen die Rede !

"Zu den Kosten für eine Nachrüstung bei Besitzern von Euro-4-Fahrzeugen sagte Scheuer, es werde überlegt, was möglich sei. "Aber eins ist ganz klar: Der Staat ist kein Autohändler."

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...reize-schaffen-article20626449.html  

17.09.18 11:01

14618 Postings, 4745 Tage willi-marlscheuer war wohl von hardware überzeugt

und wurde in der zwischenzeit von der industrie "eingenordet"......
wie ist das sonst zu erklären?  

17.09.18 11:05
1

899 Postings, 2751 Tage guitarkingWas für ein Schmierentheater,

da hält ein Mann dessen Partei bei der Bundestagswahl ca 6% der Stimmen hat die erforderliche Luftverbesserung  kontinuierlich auf. Bei der Vereidigung gab er seinen Eid ab , dem Volke zu dienen. Ab diesem Zeitpunkt nur Lügen über Lügen . Autohersteller sollen jetzt Ihren Dreck teuer zurück kaufen, Euro 4 nicht nachrüstbar , Verschiebung der heutigen Sitzung usw. Hoffentlich kommen weitere Fahrverbote, die diesen Minister zu Fall bringen . Nach Dobrindt keimte die Hoffnung auf das es besser wird , aber wieder wurde ein CSU Mann Verkehrsminister, der mit seinem Vorgehen und Borniertheit Dobrindt in den Schatten stellt.  

17.09.18 11:11

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerx@guitarking

hier sieht man auch das Schmierentheater

Niedersachsen   zweimal Nein zur Hardwarenachrüstung  , ist dort nicht ein Autohersteller beheimatet?

Ein Schelm der böses denkt !

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...-57297108.bild.html  

17.09.18 11:31

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerxScheuer Facebook

Hardware Nachrüstung nicht ins alte Material investieren. Das "alte" Material hat mal viel Geld gekostet und zudem bei der Produktion Emmisionen verursacht die nur durch eine lange Lebensdauer kompensiert wird . "Altes Material" sind also Autos die nicht zum Teil gerade mal 3 Jahre alt sind , achso Sie bekommen ja jedes Jahr ein Neues Auto gestellt ,da sind für Sie natürlich die Autos von uns Steuernzahlern Alt . Genau diese Aroganz wird die CSU und besonders Sie zum Fall bringen .  

17.09.18 11:34

899 Postings, 2751 Tage guitarkingSo einfach ist das,

erst Betrug am Kunden , dann neue Autos den Betroffenen verhökern. Jedes Fahrzeug was verschrottet wird hat sehr viel Energie gekostet um es herzustellen. Jetzt sollen wieder Unmengen an neuen Fahrzeugen produziert werden , die wieder Unmengen an Energie verursachen.  

17.09.18 12:30

979 Postings, 5153 Tage Alg1erLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.09.18 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

17.09.18 13:09

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerxStreit um Hardware-Nachrüstung: Expertentreffen ab

Streit um Hardware-Nachrüstung: Expertentreffen abgesagt

Das Bundesverkehrsministerium, das bisher gegen solche Nachrüstungen ist, sagte den Termin aufgrund eines anderen vordringlichen Termins ab.

Was war nun der vordringlichere Termin !   Millionen Dieselfahrer sind unwichtiger als dieser Termin ?

Das war alles nur Taktik , man wollte den Abschlussbericht verhindern .

Freue mich schon die Tage  auf Schulze, SPD ,GRÜNE , DUH  usw. usw.   die werden schäumen und es wieder in die richtige Richtung lenken .

https://www.stern.de/panorama/...ium=rss-feed&utm_source=standard  

17.09.18 14:07
1

2529 Postings, 5406 Tage lunimuc1Fast 3 Jahre geht das Theater schon

und ich fahre noch immer meinen Diesel. Also für mich bis dato nix gravierendes passiert. Ich denke hier wird einfach auf Zeit gespielt. Weil als das alles anfing waren es Neuwagen oder halt Jahreswagen. Jetzt sind diese im Zeitfenster, wo sie eh durch neue Autos von den Käufern ersetzt werden. Ich denke mal länger als 5 Jahre fährt der Großteil sein Auto nicht. Ausnahmen wird es immer geben, aber das ist eben nicht die Masse.  Und darauf denke ich zielen die ab. Und dann werden die Leute halt mit Rabatten gelockt und schwupps, wieder ein neues Auto verkauft. Wirtschaft wird angekurbelt, Leute haben weiterhin einen Job usw. Da spielt ne Baumot mit >100 Angestellte doch keine Rolle!

Ich glaub ehrlich nicht mehr, dass es eine nachträgliche Hardwarelösung in irgendein Auto schafft.  

17.09.18 14:16

273 Postings, 6401 Tage Dr. Rüttker@12214 /all

Hier heißt es häufig, dass heute Abend eine entsprechende Entscheidung getroffen werden soll.
Was soll hier entschieden werden und von wem?
Sprecht ihr vom genannten "Expertengipfel"  der abgesagt wurde oder wovon?
Ich finde nichts passendes.
Mutti möchte bis heute Ende September eine Lösung finden.
Kann mich jemand aufklären?  

17.09.18 14:16

979 Postings, 5153 Tage Alg1erDas

Schlimmste ist, was viele immer noch nicht auf dem Schirm haben,
Ist der Vertrauensverlust, ich meinem Passat Variant werde unter gar keinen Umständen mehr freiwillig zu einem Vw- Händler gehen.
Millionen geht es da wir mir, wieso sollte ich nochmal soviel geld ausgeben. 3 Jahre lang nur Ärger, nein danke.  

17.09.18 14:19

273 Postings, 6401 Tage Dr. Rüttker@12214 /all ..

Hier heißt es häufig, dass heute Abend eine entsprechende Entscheidung getroffen werden soll.
Was soll hier entschieden werden und von wem?
Sprecht ihr vom genannten "Expertengipfel"  der abgesagt wurde oder wovon?
Ich finde nichts passendes.
Mutti möchte bis heute Ende September eine Lösung finden.

17.09.18 14:19

2529 Postings, 5406 Tage lunimuc1Was auch sicher eine Rolle spielt

sind die noch offenen Sammelklagen. Unser Nachbar hat sich da auch angeschlossen, da sein Audi betroffen ist. Ich denke aber, dass solange das Verfahren schwebend also offen ist, wird er an seinem Wagen nix ändern! Denn letztenendes hofft er auf eine Rückabwicklung und somit Erstattung des Kaufpreises.

Wie gesagt, so einfach wird das nicht.

17.09.18 14:33

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerx@Dr.Rüttker

"dass heute Abend eine entsprechende Entscheidung getroffen werden soll.
Was soll hier entschieden werden und von wem? "  

du bist der erste wo das erwähnt !

oder meinst du die Verschiebung des Treffens der Dieselgruppe , weil heute ein vordringlicher Termin wäre ?   ......das war alles nur ein ab gekapertes Spiel   und denn Abschlussbericht von der Expertengruppe zu verhindern .

....aber keine Angst das Gebrüll wird noch groß werden !  

17.09.18 14:50

273 Postings, 6401 Tage Dr. Rüttker@ xtrancerx

das sehe ich anders.
Bei den Beiträgen von Magmarot ist immer von Montag die Rede.
Siehe Post 12214.

Was soll also an diesem heutigen Montag so richtungsweisend sein?

Ganz sicher bin ich nicht der ERSTE der das erwähnt.
Also bitte um Erläuterung/ Fakten?  

17.09.18 15:03

42014 Postings, 9165 Tage RobinSchließung

des GAPS von heute morgen ???  

17.09.18 15:12
2

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerxdenke Magmarot

hatte Scheuers "Technische Gedanken" gemeint  oder er weiß mehr ?

Logik  großzüge Rabatte :

Mal geschaut was  ein Golf Diesel Euro5 kostet bei Autoscout  ca. 12.000 Euro  nach Wertverlust , da müssten Sie mir ja mindestens 15.000 Euro als Rabatt geben und damit hab ich auch noch nichts gewonnen sondern brauche trotzdem das Geld für ein Neues Auto ...

17.09.18 15:14

42014 Postings, 9165 Tage RobinTagestief

gerade 2,022 . Liegen vielleicht auch Stoploss unter € 2 ??  

17.09.18 15:18

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerxMerkel wird Scheuer ausbremsen

Diesel-Skandal
Merkel offen für Hardware-Nachrüstungen

Im Streit über die Begrenzung von Diesel-Abgasen zeigt sich nun auch Bundeskanzlerin Merkel offen für die technische Nachrüstung der betroffenen PKW.

Das Thema spiele im hessischen Landtagswahlkampf eine Rolle, die Bürger stellten viele Fragen, sagte Merkel nach Angaben von Teilnehmern in einer Sitzung der Unionsfraktion. Sie werde sich darum kümmern. Ähnlich hatte sich zuvor Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer geäußert
https://www.deutschlandfunk.de/...gen.1939.de.html?drn:news_id=923504  

17.09.18 18:03
1

5514 Postings, 3293 Tage xtrancerxMeine Rede

Schulze zum Thema :

Umweltministerin besteht auf Hardware-Nachrüstungen

Schulze geht das nicht weit genug. "Umtauschprämien für Euro-5-Modelle werden nicht ausreichen", sagt sie. Nicht jede oder jeder hat so viel Geld, sich mal eben ein neues Auto zu kaufen, selbst wenn es dafür einen Rabatt gäbe." Es sei weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll, ein wenige Jahre altes Euro-5-Fahrzeug zu verschrotten, das deutlich mehr wert ist als eine Nachrüstung kostet.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...re-nachruestungen-1.4133429

sehr gut Schulze .....

Es sei weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll, ein wenige Jahre altes Euro-5-Fahrzeug zu verschrotten, das deutlich mehr wert ist als eine Nachrüstung kostet.

17.09.18 18:14

16827 Postings, 6621 Tage Romeo237Und nu wieder gen 1,50€

Schöne verschaukel Aktie hier  

17.09.18 18:59
1

730 Postings, 7131 Tage kai100Und es geht gen 3 €

Weil man sieht das Scheuer nur Luft und NOx verbraucht ohne das jemand was davon hat. Soll heißen, das vor den Landtagswahlen die Chefin eingreift.
Viele Anleger bringen sich bei den aktuellen Kursen in Stellung , 2 Mio Aktien gehandelt. Würde mich wundern, wenn die alle doof wären ;-)  

Seite: 1 | ... | 487 | 488 |
| 490 | 491 | ... | 777   
   Antwort einfügen - nach oben