habe ich noch ein paar Überlegungen: in Zeiten wie diesen, dominieren "fundamentals" den Markt -wie fundamental sie auch immer sein mögen. Und bitte heißt mich keinen "Fundamentalisten", das ist nochmal 'was anderes...
Ich halte es lediglich für möglich, dass der TCG-Kurs heute aufgrund - egal wie wirrer - Meldungen abgeschmiert ist, und nicht aufgrund irgendwelcher "verknoteter Samurai", "geköpfter Füße" oder was es sonst noch an Kerzendarstellungen für Spezialisten geben möge.
"Having said all this" gebe ich auch offen zu, dass ich gerne einen Wein trinke, der nach solchem schmeckt. Wo der Kenner ja nur "Brombeeren" oder "Katzenpisse" schmeckt - und beides positiv bewertet. Nun ja.
Thomas Coook war eh Abstinenzler, also was soll's.
Seine erste kommerzielle Tour war von Birmingham nach Loughborough. Und da halte ich an meinem Traum fest: wir machen die Tour im Dampfzug, ich leg' einen Tausender drauf und fahre euren Zug selbst, Great Central Railways hat entsprechende Angebote...
Die "lauwarme Cervisia" nach Ankunft geniessen wir dann natürlich zusammen... :-) |