Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Seite 430 von 800
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50
eröffnet am: 22.11.11 18:40 von: Joto654 Anzahl Beiträge: 19977
neuester Beitrag: 31.01.23 08:50 von: kiessi Leser gesamt: 4460664
davon Heute: 1071
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 428 | 429 |
| 431 | 432 | ... | 800   

30.08.13 09:06

46 Postings, 4817 Tage L.A.TradeTom

Wir hören alle Nachrichten und viele verfolgen die momentane Sitiation. Doch ändern können wir nichts. Jeder muss für sich alleine entscheiden wann

er as der Börse aussteigt. Ich möchte jedenfalls nicht immer nur Negatives hören, sondern mich auch über einen Anstieg unseres Thomas freuen, aber darüber hast Du in letzter Zeit garnicht mehr geschrieben.

30.08.13 09:47

67 Postings, 5979 Tage mr.gregSyrien

Ich finde das schon sehr gut das sich einige die Zeit nehmen und über Neuigkeiten zu berichte Danke Tom Tai

ler.

30.08.13 09:57

188 Postings, 4915 Tage matthes1312hmm

ich zögere auch. jetzt verkaufen? falls die usa angreifen wird es sicher wieder richtung 1,50 laufen oder noch tiefer..

30.08.13 11:47
2

567 Postings, 4536 Tage Thomianer@ matthes

Nach der Entwicklung der letzten Tage glaube ich nicht, dass ein Angriff große Auswirkungen haben wird.
Gründe dafür sind, dass die Engländer nicht mehr dabei sind, die Russen einen Angriff wohl akzeptieren würden, ebenso die Arabische Liga und sogar Assad selbst versteckt seine Waffen grad.

Alleine die massige Präsenz im Mittelmeer könnte zu mehr Stabilität führen und einen Flächenbrand verhindern, da ein schnelles Eingreifen bei einem nochmaligem Verstoß mit Giftgas oder Massenmorden garantiert wäre.
Und das wissen wohl auch die mesiten Länger drumherum und man hört in letzter Zeit kaum noch was von Ägypten, Tunesien, der Türkei oder anderen Dingen.
Die Menschen begreifen "anscheinend" langsam, dass die ganzen Proteste, Bürgerkriegsszenarien und Militärputsche dem Land nachhaltig doch nur schaden und niemand möchte glaube ich in einem Bürgerkriegsland leben, arbeiten und seine Kinder zur Welt bringen.

Schaun wir mal, was die Inspektoren zu melden haben am Sonntag/Montag und sehen, wer noch so mit den Säbeln rasseln wird.

Meiner Einschätzung nach wird es, wenn überhaupt, einen Raketenangriff auf gezielte Radar-Stellungen von Assad geben, damit das Regime "blind" ist und eine flächendeckende Luftüberwachung nicht mehr möglich ist.

Dieser strategische Nachteil könnte Assad zu mäßigerem Vorgehen bewegen, da eine Invasion bzw. Luftangriffe nicht mehr rechtzeitig erkannt werden könnten.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes, ruhiges und nervenfreies Wochenende. Als Bonbon für das Wochenende habe ich noch einmal bisschen was nachgekauft und mir auch die Anleihe als sicherer Hafen gegönnt.

*Prost*  

30.08.13 16:11

146 Postings, 4370 Tage RandfonteinVerunsicherung

TCG ist heute völlig richtungslos.
Angesichts des Gesamtmarkts durchaus eine gute performance.
Charttechnisch allerdings eher eine Aufforderung für die shorties.

Aber habt ihr gesehen, wie heute morgen mal kurz die höheren Orders abgegriffen wurden? Wie hätte Shakespeare gesagt:
"Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode".

Der Rest ist heute Allgemeine Verunsicherung. Was soll's es ist ja nicht die Erste...
Kann jetzt jeder lesen, wie er will :-)

Wird die Charttechnik die Weltpolitik bestimmen? Ich meine: eher nicht.

Syrien-technisch sind wir in einer üblen Hängepartie.
Obama muss Stärke zeigen, das wird von ihm erwartet.
Nach den vergangenen US-Abenteuern steht aber nur "Mutti" halbherzig an seiner Seite, seit man Cameron ausgebremst hat.
Und alles muss übers (für USA lange) WE stattfinden, wenn überhaupt.

Kein Tag für Börse, alles in allem.

Beste Wünsche für ein friedliches WE euch und der Welt von einem der Wenigen hier, die schon in Syrien Urlaub gemacht haben, wenn auch nicht mit TCG (Sorry for OT!).  

30.08.13 16:37

3672 Postings, 5257 Tage Ekto_winhi randfontein

schön das du auch den weg hierhin gefunden hast. ein alter "junger" freund aus dem wallstreetforum :)  

31.08.13 23:46
1

293 Postings, 4469 Tage checkforyouSyrien

Guten Abend, gute Nachrichten aus Syrien und somit für Thomas Cook. Barack Obama wird doch den Kongress in den USA befragen und das, obwohl er immer gesagt hat er bräuchte die Zustimmung nicht. Da der Kongress bis zum 09. September in der Sommerpause ist, wird es erst einmal keinen Angriff geben. Davon mal abgesehen das in Syrien schon genug Chaos und Tot herrscht. Traurig genug für die Menschen da! Und selbst Moskau kommt dem Westen entgegen ( womit ja wirklich keiner gerechnet hat). Putin hat alle Rüstungsgüter in Richtung Syrien für 3 Jahre stoppen lassen, angeblich weil kein Geld aus Syrien kommt ( ein Schelm der etwas anderes denkt). Also hoffen wir mal auf eine grüne nächste Woche. Quelle: Tagesthemen von vor 20 Min. Gruß und gut Nächle. 

01.09.13 09:59
1

749 Postings, 4723 Tage Tom TaylorTja, meiner

Meinung nach gehören solche grausamen Wesen (ich wähle bewusst das Wort
Mensch nicht mehr), an die Wand gestellt! Haben für mich keine Lebensberechtigung!

Wenn man Frauen und Kinder vom eigenen Volk bewusst tötet, hört
sich bei mir der Spaß auf!

Und die Amerikaner sollen aufhören, sich als "Weltpolizei" aufzuspielen.

Diese Völker kann man nicht zur Vernunft bringen, geschweige denn besiegen!
(siehe Vietnam)

Ich will nicht wieder alles negativ darstellen, aber der MENSCH ist leider voller
Neid und Missgunst und darum wird es auf unserem schönen Planeten niemals
Frieden geben!

Spruch des Tages:
"Trägst Du einen grünen Zweig im Herzen, so wird sich ein Singvogel darauf
niederlassen"!

Ich bin noch dabei und hoffe auch auf eine grüne Woche...

Schönen Sonntag wünscht

TT

02.09.13 14:07

275 Postings, 4627 Tage Little ThomasMelde mich zurück

Bin nach einer Woche Mallorca nun auch wieder im Lande.War ja eine sehr turbulente Woche.Allerdings stehen wir ja fast wieder da wo wir vor einer Woche waren. Wird sich jetzt bis nächste Woche wohl etwas entspannen, bis Obamas Kriegsrat tagt. Dann wird man weitersehen und dann rückt ja bald das Trading Update wieder in den Vordergrund.  

02.09.13 15:09
1

1301 Postings, 4918 Tage hefespinnewelcome back little T....

auf Malle aind ja auch einige potentielle Ägyptenurlauber gestrandet - war sicher recht voll. ............mit aktuell knapp 147 p können wir sehr zufrieden sein und die Börse in Amerika heute Ruhetag hat, sollte uns von dieser Seite auch keiner mehr groß die Suppe versalzen. Die Unsicherheitfaktoren in Syrien und Ägypten bleiben und sind vorerst nur etwas aufgeschoben - vielelicht kann Amerika in knapp 2 Wochen über seinen Schatten springen und unterläßt den Angriff auf Syrien. Auch wenn es einige geben wird, die diesen Schritt als Schwäche auslegen werden, so hilft es der Gesamtregion, da das Pulverfass noch nicht zündet und vielleicht kann durch internationalen Druck und die Russen hier doch eine Beruhigung der Lage erreicht werden .........der Kurs von unserem Thomas wird es sicherlich helfen.......

02.09.13 21:08
1

293 Postings, 4469 Tage checkforyouAktionärsstruktur

Kamer Capital hat auf über 4% aufgestockt. Also wurde das Syrien Chaos dafür genutzt um wieder billig einzusammeln. 

02.09.13 21:31

1306 Postings, 4991 Tage EIN.SCHWABEaber

zuerst wurden die SL bei 129 p abgegriffen ;)

Das Spiel hatten wir schon sehr oft.

Schwabe

03.09.13 08:49

293 Postings, 4469 Tage checkforyousorry

Sorry die haben verringert ( Kamer Capital). War bei den % in der Zeile verrutscht. Asche auf mein Haupt :-(  

03.09.13 08:54

293 Postings, 4469 Tage checkforyouFehlerteufel

Wenn er zuschlägt ( der Fehlerteufel),  dann aber richtig. Es heißt natürlich Kames Capital :-)  

03.09.13 09:15

293 Postings, 4469 Tage checkforyouFremdgehen

So, musste mal für eine halbe Stunde fremdgehen. War zu verlockend bei Nokia :-). Bin aber schon wieder raus. Waren schnelle 25% in 35 Minuten. Die haben jeden Preis bezahlt. Das Orderbuch hat sich fast überschlagen. Schönen Tag noch, werde meinen Urlaub jetzt genießen. 

03.09.13 09:52

749 Postings, 4723 Tage Tom TaylorWünsch Dir

einen schönen Urlaub, Checker!

Bist Du zuhause oder im Ausland?  

03.09.13 09:52

293 Postings, 4469 Tage checkforyouKames Capital

Habe gerade im Wallstreet-Online Forum gelesen, dass ich mich doch nicht vertan habe. Die hatten vor dem 28.08.  3,8% TCG Aktien und sind jetzt über die Meldeschwelle von 4% gekommen. Haben also definitiv eingesammelt. Man ich sollte doch mal ein wenig schlafen und nicht nur vor dem Pc hängen und Börsenkurse verfolgen. Auch wenn man Urlaub hat :-) 

03.09.13 09:55

1306 Postings, 4991 Tage EIN.SCHWABEwarum

wird die Anzahl der Shares so alle 3 Monate erhöht?

Das beobachte ich schon länger,auch schon vor der KE war das so...

Quelle: TCG Total Voting Rights

Schwabe

03.09.13 10:10

293 Postings, 4469 Tage checkforyou@Tom Taylor

Danke schön werde ich haben. Habe nur 1 Woche und bin zuhause, werde morgen für 3 Tage mit meiner besseren Hälfte nach München fahren und ein paar Freunde besuchen, die wir letztes Jahr in Ägypten kennen gelernt haben. Gruß Checker  

03.09.13 10:23
1

293 Postings, 4469 Tage checkforyou@schwabe

Guten Morgen Schwabe, kann es sein, dass dies noch immer mit der Ke zu tun hat? Und die Investoren bis jetzt Zeit hatten die Optionen einzulösen? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht weiß unser geschätzter Randfontstein ja mehr? Kannst wieder schreiben, daß Huftier ist außer Reichweite :-)schreibt ja selten, wenn der Kurs steigt. Im Wo- Forum ist es genauso. Gruß 

03.09.13 11:23

67 Postings, 5979 Tage mr.gregraketenabschuss

Das russische Verteidigungsministerium meldet den Start zweier ballistischer Raketen aus dem Zentrum des Mittelmeeres Richtung Osten. Das habe eine Radarstation in der russischen Stadt Armawir entdeckt, teilt das Ministerium mit. Ressortchef Sergej Schoigu habe Präsident und Oberbefehlshaber Wladimir Putin informiert. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.

03.09.13 11:51

567 Postings, 4536 Tage Thomianer@ mr greg

Gibts dazu auch eine bestätigte Quelle?  

03.09.13 11:53

147 Postings, 4496 Tage xM1K7x...

einen Teil des Textes kopiert und danach gegooglet ->

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/...bschuss-mittelmeer.html

hier, ein Link dazu :)

03.09.13 11:53

67 Postings, 5979 Tage mr.gregntv

Ntv hat das gemeldet

03.09.13 13:19

146 Postings, 4370 Tage RandfonteinAktienanzahl TCG

Es gab am 13.8.2012 ein "block listing" von 86.664.156 shares, die nach und nach an ausgegeben werden können/konnten und eine Erhöhung des "block listing" über 4.440.376. Stücke am 7.6.2013, wohl der nicht gezeichnete Rest aus der KE.

Alle sechs Monate muss berichtet werden, wieviele dieser Stücke in den Markt gelangt sind, und wieviele noch ausstehen.

Wie allerdings die Stückzahlen zusammenpassen, ist mir nicht ganz klar.
Die Suche nach all den Einzeldokumenten ist mir allerdings auch zu mühsam.

Ist alles bei entsprechender Ausdauer zu finden unter:
www.thomascookgroup.com/regulatory-news/
(kein active link, da immer ein dickes TCG-Logo mitkommt...)

Seite: 1 | ... | 428 | 429 |
| 431 | 432 | ... | 800   
   Antwort einfügen - nach oben