Moin Tom, so sehe ich das auch. Es ist halt immer (zu) spannend, einem wichtigen Ereignis oder Termin entgegenzusehen, der fast in griffweite, aber dennoch (ca. 2-4) Wochen entfernt ist.
In den News vom 04. September wurde ja über diesen C. Collins geschrieben. Ich denke, dass C. Collins aufgrund dessen Lebens, bzw. Berufsgeschichte ganz sicher für Apogee eine sehr fähige Personalie ist. Er hat immerhin 20 Jährige Erfahrung im Minensektor, hat u. a. einige Zink-Blei-Silber feasibilites`begleitet. Hat Internationale Erfahrung, und war in Chile ("!), Brasilien und in Norwegen tätig. Collins wurde schonmal übernommen, als Vize damals bei Gold Eagle Mines bei der Übernahme durch Goldcorp. C. hat seinen B.SC., ich gehe davon aus, dass heißt dann: The Bachelor of Science und seinen MBA, denke das müsste Master of Business Administration bedeuten.
Ich denke, ganz abgesehen, von dessen fachlichen Qualtitäten bedeutet ein solcher Mann vor allem eins: Kontakte. Ich denke, mit so einer langen Berufserfahrung, kann er sich leichter einen Überblick verschaffen und dann mit den entsprechenden Leuten Kontakte herstellen und seine Gesellschaft präsentieren und den "shareholder value" steigern, ggf. auch durch eine Übernahme, sollte der Preis stimmen. Oft sind solche Leute in den verschiedensten Firmen anzutreffen, i. S. der Deutschland AG!
Jetzt heißt es erstmal warten: Micon is expected to deliver its initial report in the early part of the fourth quarter. |