Long term bin ich dabei. Eine Trading Posi werd ich ohne zu zögern dazulegen, wenns mit dem Timing hinhaut, sprich, wenn ich gerade vorm Rechner sitze, wenn die News über Ticker laufen. Die Long Term möchte ich nicht in den PFS hype verkaufen. Die bleiben drinnen. Apogee hat mit der neuen Lagerstätte (die man ja für ein Butterbrot gekauft hat) einen deutlichen Mehrwert zur alten Spekulation erhalten. Hier möchte ich auf jeden Fall komplett bis zur Produktion dabei sein. Das wollen sicherlich auch die Institutionellen Investoren, welche je mehr Geld verdienen, desto weiter sich der Aktienkurs vom Einkaufskurs und den der Warrents entfernt. Is schon genial wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Der Zukauf war auf jeden Fall erste Sahne. Die haben sogar schon viel Geld investiert in inferred und indicated Standarts, welchen Apogee einfach so obendrauf erhält. Valencia hat sich ins Aus geballert, bzw. musste das eben tun. Apogee hat zugegriffen..... So, jetzt geht das warten weiter. Max. noch 5 Wochen Mädels! :) |