angetreten, da user beauty, nach meiner erwähnung im richtigen thread, sich darüber lustig machte und auch postete, rein zufällig hätte er auch bei 17,4 verkauft..... also meine erwähnung mal wieder typisch negiert. da es mir aber absolut unnötig erscheint, sowas zu erzählen wenn es nicht so ist, habe ich den beweis gebracht. das ist alles. und ja, es war nur ein teil meiner reichlichen aktivitäten in epxy. ca. 40 buchungen stehen in der umsatzliste. das nur dazu. und 3500 euro sind ein recht ordentlicher umsatz. auch wenn ich bei 2,8 cent dafür über 100k kaufen konnte..... typisch ist allerdings für user achilles, der das ganze nun begann, sich über andere lustig zu machen. zu versuchen, sie durch den dreck zu ziehen.... dabei hat der min. 2 rohrkrepierer im depot. die er noch immer puscht und schönredet. den einen allerdings schon ein wenig her. den anderen noch immer...... das nur als hintergrund zu dem kram oben..... damit auch jeder mal beide seiten liest. viel erfolg allen investierten und tradern. |