Da heute die Thematik Lookdown kurz angesprochen wurde, meiner Meinung nach gibt es diesbezüglich derzeit keinen Grund für eine Besorgnis, da, wie bereits schon von anderen Apes hier gesagt, diese Thematik in Amerika derzeit keine ist und selbst wenn auch in den USA noch mal ein Lockdown kommen und AMC davon betroffen sein sollte, welcher dann wohl auch nur von kurzer Natur sein sollte, so besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Panik, da AMC derzeit auf einen Rekordbestand an Bargeld sitzt, womit AMC einen sehr sehr langen Zeitraum problemlos überstehen und in der Zwischenzeit die anderen Thematiken wie Crypto vorantreiben könnte.
Zweifelsohne würden unsere „Freunde“ diese „Chance“ noch einmal versuchen zu nutzen und es würde sehr wahrscheinlich auch stärkere Kursrückgänge geben, um erneut einen Ausverkauf der Apes zu simulieren, aber solange wir auf deren Spielchen nicht reinfallen, und dies haben wir schon bereits zum Anfang des Jahres nicht, als die Kinos noch weltweit nahezu alle geschlossen und die Situation noch viel unklarer als dato war, so ändert sich an der Situation ganz genau gar nichts, sofern wir nicht verkaufen, außer dass unsere „Freunde“ ihr Grab weiter immer tiefer schaufeln. Meiner Meinung nach können wir also mit dieser Thematik sehr gelassen umgehen und höchstwahrscheinlich wird diese Thematik auch keine für uns werden.
Kurz noch zu der Thematik mit der abgewiesenen Klage, dies war eigentlich so zu erwarten gewesen, dennoch hat es meiner Meinung nach diese ihren Effekt nicht verfehlt und wir sind im Rahmen dieser zu Erkenntnissen gekommen, zu denen wir höchstwahrscheinlich ohne diese nicht gekommen wären. Auch hat es die weltweite Community noch enger zusammengeschweißt. Somit war es so oder so ein Erfolg.
An diesem Wochenende kommt bzw. ist mittlerweile der neue Ghostbuster Film ins Kino gekommen. Mal sehen welches Einspielergebnis dieser Blockbuster wieder einmal erzeugen wird. Auf alle Fälle werden die Kassen bei AMC an diesem Wochenende wieder einmal kräftig klingeln.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier. |