fehlt es an glaube,wens eng wird. Aber genau dafür ist der glaube ja da,und wen er Dan nicht zu gebrauchen ist... bist du ein Blatt im Wind,und das ist halt heute der Fall wens was runter geht... Außerdem wo ist das Problem wir sind da wo wir bereits vor einigen Tagen waren bei 0.5€... Ich sage dir Kauf nach,du wirst es nicht tun das ist mir klar, aber wen wir bald dan bei 0.7€ oder so stehen, dan wirst du einsehen,das es dir an Selbstbeherrschung in brenzligen Situationen mangeld im Gegensatz zu mir,und das mein Urteilsvermögen noch steht es zur Diskussion sicher,bald das Prädikat besonders wertvoll verliehen bekommt... Sibanye ist Grade wie ein Schiff das durch nen Sturm fährt, ihr kralt euch an die blanken und wimmert und fürchtet um euer hab und gut. Selbst der Kapitän hat nicht mehr viel Hoffnung und kauft Puts... Ich als einfacher Matrose mal Grade 2 Jahre dabei, stell mich ans Ruder und sag euch wir schaffen das, da vorne ist ne insel mit ner vertrauenskrise,und wir haben gold geladen. Noch etwas Geduld bzw durchhalten,und ihr werdet Kasse machen. Aber da ich ein einfacher Matrose bin,ohne Ahnung und Erfahrung wie ihr sagt, könnt ihr unmöglich glauben das wir durch den Sturm heil durch kommen... Wie du weißt Berliner kannst du jederzeit das scheinbar sinkende Schiff verlassen, und von Bord springen wie ede... Wen du weder an dein eigenes, noch das meine Urteilsvermögen glaubst... Bzw überschreib mir deine Aktien, und ich zahlt dir in einem Jahr den Einstiegskurs aus,wen solch ein Deal für dich in Frage kommt... Aber ich bin mir sicher,das bald ne Beförderung ins haus steht. Wen dem König meine Leistungen zu Ohren kommen, vielleicht bekomme ich mein eigenes Schiff, für heldenhafte Leistungen zu schwerer Stunde... |