also ich habe nirgendwo gefunden/gelesen, daß sich Hoeness zum Opfer umdeklariert hat. Im Gegenteil, heute ist der gesamten Presse "Uli H. vorab" zu entnehmen: ...."ich habe einen schweren Fehler gemacht"...! Der wird schon zu seiner "Sch...aktion" stehen, das muß er, weil es die Öffentlichkeit erwartet. Leider nur ER, mir wäre es genauso recht für die anderen Tausenden Selbstanzeiger, die glücklicherweise anonym geblieben sind und bleiben.
Wer von uns Bürgern nur ein bischen normal und rational denken kann, wird "diese Aktion" natürlich niemals für gut oder richtig finden; und erwarten, daß Uli H. dafür "angemessen blutet". Andererseits gehören diejenigen (Dummen) unter uns Bürgern, die nun eine wilde Hetztjagd auf U.H. daraus machen, Uli H. an den Pranger stellen wollen u.v.m. 500 Jahre zurück versetzt, wo sie in ihren Kartoffelsackkleidern mit der Mistgabel in der Hand die Hexe auf dem Weg zum Verbrennen auf dem Scheiterhaufen begleiten können.
Bei dieser Diskussion zeigt sich ganz einfach, wie qualifiziert Dinge im Zusammenhang betrachtet und sachlich dargestellt/diskutiert werden, oder, wie unqualifiziert aus dem Zusammenhang heraus auf Stammtischniveau polemisiert wird. Manche erkennen sich dabei wieder, andere können nicht das mal... ABER, Dr. Udo, das war nicht für Dich persönlich bestimmt, keinesfalls!! Für Dich nur die ersten Zeilen wegen der "Opferrolle" :-)
Übrigens, bei aller Steuer-Sch... von Uli, so wie St. Pauli "geholfen" hat ("gerettet" klingt für mich doof), hat er keinem anderen Klub (nichtmal die Peanuts für den BVB). Das war jetzt nicht "so ernst" gemeint, nur kleiner spaßiger Seitenhieb.. :-) |