Also ich warte jetzt mal die 2 Tage ab, den 23 und 24.09.2019, die in sehr vielen Meldungen auf Ausfälle, den Transportverbot und Vorgaben auftauchen und dann schauen wir mal weiter. Momentan passen die meisten alten Meldungen über TC überhaupt nicht mit dem heutigen Zeug zusammen. Wie schon andere geschrieben. Zuerst reichen 890 Mio locker aus, dann schießen die Banken quer, jetzt fliegen anscheinden die Condor etc. weiter, die Hotels sind auch in Betrieb, weitere neue Hotels sollen eröffnet werden, der Rettungsdeal war so gut wie abgeschlossen und so vieles mehr, was überhaupt nicht mehr zusammen passt. Dann die komischen Aussagen das nur Heute und Morgen anscheinend die Urlauber erst mal nicht befördert werden und dann !??? Also wenn TC so Pleite wäre wie Stan das plötzlich aussagt, das man nicht einmal mehr die Gebühren für eine Insolvenz bezahlen kann. Sorry, wer aktuell über 600.000 Urlauber befördert und noch 15 Millionen stehen vor dem Urlaub angeblich. Sorry, wo soll den das ganze Geld plötzlich hin sein. Der redet ja plötzlich als ob Thomas Cook nur eine Fata-Morgana war und absolut Nichts real gewesen wäre. Und es kann ja wohl kaum sein, das TC Insolvent geht, bei den Assets wenn sie für das nächste halbe Jahr "nur" 150 Mio brauchen. Gut, egal, aber da passt so vieles momentan nicht zusammen und wie ich lese blickt auch niemand so richtig durch, weder wie das alles zusammen passt, noch wie es weitergehen soll !?
Also warte ich auch mal ab. |