Zuerst dachte ich, die von @wilga berichtete Nokia-Innovation sei zwar pervers aber wenigstens funktional. Jetzt weiß ich, dass sie zwar pervers, aber in keiner Weise funktional und vor allem saudumm wie Bohnenstroh ist. Nichts und niemandem wird dabei ein Chip eingepflanzt, den man über Internet erreichen könnte. Sondern es handelt sich um eine Art Schlüsselanhänger, der an dem zukünftig zu suchenden Teil befestigt sein muss. Man hängt sich also eine kleine Perle an seine Brille oder überredet seine Frau, sich ein neues Brust- oder Vagina-Piercing machen zu lassen. Hoffentlich gibt es das im Swarowski-Look. Dann kommts: "Once you're close enough to the item, the tag would emit a sound to pinpoint the exact spot". Das Dings funkt im RFID- oder NFC-Bereich. Nehmen wir also an, ich liege 10 cm oder bestenfalls zwei Meter neben meiner Frau mit dem neuen Vagina-Piercing, Dann piept mein Lumia und sagt mir: "Deine Frau liegt neben dir". Ist das nicht genial! Im Ernst: Was will man mit einer Firma anfangen, die geisteskranke Produktentwickler beschäftigt und bezahlt. Ich denke, die Jungs (die Entwickler) waren 25, hochbegabt, hatten aber nichts gelernt, waren total bekifft und machten sich einen Mega-Spaß aus dieser Idee. Leider spielen diese Deppen mit meinem Geld. |