Ja du hast recht bin ein blutiger Anfänger. Optimus Speed pur. Aber lese mal den Abschnitt hier.Und bitte zwischen den Zeilen lesen. Quelle: www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...oft-bringt/4156462.html Mit Skype auf Windows-Smartphones hätten Microsoft und Nokia ein fertiges Gegenangebot zu Apples Facetime-Videotelefonie. Und noch mehr: Mit Skype würde Microsoft tief ins Territorium der Rivalen Apple und Google vorstoßen - denn Skype läuft schon heute millionenfach auf iPhone und Android-Handys. Überdies könnte Skype in Verbindung mit Microsofts Spielkonsole Xbox den Sprung ins Wohnzimmer schaffen. Microsoft-Chef Steve Ballmer kündigte bereits an, Skype solle mit den eigenen Produkten vernetzt werden bis hin zum weit verbreiteten E-Mail-Programm Outlook. Auch Microsofts Partner Facebook dürfte an der Technologie interessiert sein: Denn das weltgrößte Online-Netzwerk will Kommunikationszentrale für seine mehr als 600 Millionen Nutzer werden. Und alles stimmt. Frage mal jemanden der ein Iphone hat ob er für das Video Telefonie das Facetime App benutzt oder das VOIP Skyp Programm App. Antwort wird Skype sein. Warum weil es immer funktioniert egal ob PC , Notebook. Bei Appe geht das glaube ich sogar gar nicht online sonder nur im W-Lan Netz Es geht hier viel mehr als nur um Smartphone. Wie ich im Dialog Forum gesagt habe die Musik spielt in Zukunft im Wohnzimmer. Home.Vision. Und Noka bietet nicht nur Smartphones oder Phones an. Nokia bietet viel mehr an. In Zukunft brauchen wir kein PC mehr. Kennt jemande den Film Zurück in die Zukunft ? Genau...wie da... Man hat ein riesen Wohnzimmer Bildschrm...hat eine Gerät wie die Receiver von heute zwischen geschlatet. Dann wird alls Zentral über den Home Vision Betreibsystem gesteuert. Telefonie, Viedeo Telefoni, E-Mail, Interent, Fernsehen, alles...Zentral. und dank Cloud braucht man auch keine 5 GHz, oder 16 GBRAM für Windows 8 or Home Vison von Microsoft .. Man sieht ganz klar wohin die Entwicklung geht.und zeigt auch Appel und Google mit ihren TV Angeboten.. In dieser vorgelagerten Wortschöpfungsstufe ist noch sehr viel Musik. Und nicht vergessen, Nokia hat früher vieles für Home TV und Sat TV angeboten...ich erwarte dass dieser Bereich bald neu zu Leben erweckt.... Ich bin long wie bei Dialog sehr long hier ... Gruss Xpress |