Also Jungs, Unser Warren sagt es doch auch...Über fallende Kurse sollte man sich freuen.... Und der Typ muss ja Ahnung haben... Ich bliebe bei meiner Bewertung: Bald dreht sich das Blatt hier.. Bald nur eine Frage von Wochen... schreiben , die grossen Analysten plötzich in den kommenden Taten.. Jetzt wo die Details von Nokia bekannt sind unsw...und es mehr als nur eine Zusammenarbeit wird und auch in anderne Bereichen bei Nokia und MS grosse Synergieeffekte erzeiht werden blabalba....Und auch noch mit Kursen wie 10 oder höher datiert werden... -Und bitte bei den bekannten Zahlen zwischen den Zeilen lesen. Nokia hat beim Smartphone verloren..-6% .kommt ein neues Produkt etc...was auch noch gut aussieht..die ersten Bilder werden von der Presse sehr gut aufgenommen und auch von möglichen Interssenten...So werden wir vorausichtlich 2012 wieder Marktanteile gewinnen. -Wir sind hier erst ganz am Anfang...Die Sanierung kommt....es wird viel Geld für Umstruktuierung ausgegeben richtig. der Gewinn fällt sicher noch etwas aber was danach kommt ist klar.... -Und was viele vergessen. ein neues Produkt Nokia Pad dürte ganz neue Märkte wo Nokai nicht 1 Cent Verdient hat bzw Umsatz gemacht hat folgen....... -Noch mal Microsoft hat die besten Marketing und Unternemensexperten der Welt...die wissen ganz genau warum sie 2 or 5 Mrd an Nokia zahlen würden..weil sie damit die Zukunft des gesamten MS Konzern sichern...gegenüber Google und Apple... -Es geht hier mehr um nur Hady oder Smartphones... um das gesamte Konzept...Details hier...von Nokais Verienbarung...! Vor knapp 2 Monaten hatte Nokia-CEO Stephen Elop die Zusammenarbeit zwischen Nokia und Microsoft bekannt gegeben; Windows Phone 7 werde das Hauptbetriebssystem für kommende Nokia-Smartphones und man schaffe dadurch ein neues und drittes Ökosystem – neben Googles Android OS und Apples iOS. - Thema Google Maps hatte ich oben schon angsprochen jetzt offizeill... In Rahmen dieser Partnerschaft wird Nokia und ihre Tochtergesellschaft NAVTEQ, das Kartenmaterial von Nokia Maps in Windows Phone integrieren. Damit steht eine Navigation zur Verfügung. Navteq neuest Entwicklung ist 3D siehe mein letzten Beitrag im Forum hier. ! Einfach gigantisch ! -Synergieeeffekte...hatte ich auch schon angesprochen werden entlang des gesamten Ökosystem gigantisch sein... Microsoft profitiert davon, dass Nokia langfristig Windows Phone 7 benutzt. Für diese einzigartige Verwendung bekommt Nokia Prämien in Milliarden. Nokia profitiert von Kostenersparungen, die für Entwicklung und Forschung angefallen wären Schaut euch mal die Meldungen an von Nokia.. www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,744903,00.html bestboyz.de/nokia-und-microsoft-finalisieren-ihren-wp7-deal-erste-smartphones-2012/ Meine ehrliche Meinung Ich werde auch nachkaufen daher würde ich mich freuen wenn wir noch etwas fallen würden.... Aber wie bekannt, ich habe null Ahnung von Nokia, von der Börse, von Märkten, und ein blutiger Anfänger... Wünsche euch allen Frohe Ostern... gleich gehts Richtung süden....genug Börse. Gruss Anfänger Xpress |