Halllo Jungs und insbesondere mein Freund Depesche, Ist hier wirkcih jemand von den Zahlne bessr als Analysten erwartet haben überrascht ? Nicht wirklich oder... Nokia ist letztes Jahr immer noch die Nr. 1 gewesen nicht vergessen und der welt grösste Handyzuliefer heute noch. Folge: Werden mehr Handy , Smartphones verkauft so kassiert Nokia als Zulieferer immer mit . Das belegt auch eindrucksvoll die Zahlen von Nokia. Warum wir einen grossen Kursverfall hatten, auch verständlich. Grosse Aktienbesitzer (langjährige und Investoren) haben Ihre Pakete auf den Markt geworfen..dazu haben die Anylsten , Banken , Nokia für tot erklerät und allen ernstes für fast nicht kreditwürdig.... Doch man sieht es eindrucksvoll; De Jungs sind nicht Tot bereiten sich auf das Jahr 2012 - Nokia Jahr ... Was uns da erwartet ist auch klar...Stichwort - Nokias 1 Pad ! Alleine die Entwicklung und mögliche neue Absatzmärkte werden Nokia den Impus nur nach oben geben.. Meine Bewertung bleibt NOkia 2012 höher als 2010 im April...12+ EUR Aber Depesche wie du siehst, habe ich keine Ahnung von Märkten... Gruss Anfänger Xpress |