Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 578 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5165944
davon Heute: 1859
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 576 | 577 |
| 579 | 580 | ... | 826   

22.10.13 20:32
1

202 Postings, 4695 Tage Kreiselmhh, was nu los?

... da sinkt nichts mehr.

hoffentlich ergibt das keine halben sachen, sondern eine schön deutliche bewegung!...

22.10.13 20:34

27774 Postings, 4921 Tage OtternaseApple an Nasdaq dreht wieder, alles gut. :-)

22.10.13 20:40
1

27774 Postings, 4921 Tage Otternase@Andarc

iPad Mini Retina: 23 Gramm schwerer, A7 CPU (64-Bit) und Retina für 60€ Aufpreis ist doch nicht wirklich teuer. Mit dem A7 hat man in die Zukunft investiert, und es wird mind. ein iOS mehr erleben.

der Preist ist wirklich gut. Zumal es kein anderes Tablet gibt, dass auch nur annährend an die A7 CPU ran kommt.

22.10.13 20:46

279 Postings, 4388 Tage duracellsie dreht

würd mich nicht wundern, wenn das mal wieder son typischer after keynote rutsch versuch war....

würd mich nicht wundern wenns grün endet  

22.10.13 20:50

1467 Postings, 4652 Tage PorstmannWieder mal alles in Butter

Wie beim iPhone vor kurzem: alles richtig gemacht, Apple! Dünnes, leichtes iPad Air und das Retina Mini mit den von mir gewünschten 100 € Aufpreis. Gut für die Margen. Wenn das Mini jetzt dem Air vorgezogen wird, geht es nicht zu Lasten der Gewinne. Ja, schade um fingerprint. Aber evtl. Folge des Aufschreis beim iP 5S. Haben hier damals nicht auch einige Sicherheitsbedenken geäußert?

22.10.13 20:54

27774 Postings, 4921 Tage Otternase@Andarc: Freude ...

... seit langer Zeit ist der Preis nicht 1:1 von USD in € umgerechnet worden, zumindest beim iPad Mini Reina ... Es beginnt ab 389€. Also im Vergleich zum bestehenden iPad Mini '50€' mehr - für die A7 CPU und das Retina Display ... Und nicht vergessen: die neuen kostenlosen Apple Apps, sie es dazu gibt, und die zuvor etwa 40-50€ gekostet haben. 

Morgen wird sich die Einsicht durchsetzen, dass es wieder gute Kompromisse sind, so dass Apple sich nicht das iPad Air kannibalisiert, und dennoch jedem das Gerät ermöglicht, das er haben will.

Es gibt nun auch das iPad Mini mit 128 GbB genauso, wie das Air.

ich bin zufrieden, werde nun schauen, ob ich mavericks upgraden kann ... schönen Abend an alle. :-)

22.10.13 20:55

599 Postings, 4739 Tage famosestocksso schlecht war die Keynote nicht

kann morgen in Ruhe meine Knock Outs wieder einladen mit einem höheren Knock Out Level und somit kann ich noch mehr Aepfel kriegen. 

22.10.13 20:57

1207 Postings, 4360 Tage KronkFingerprint

Ein iPad ist kein iPhone. Das Nutzverhalten ist bei den meisten Usern völlig anders. Ein iPhone wird häufiger in der Öffentlichkeit benutzt als ein iPad, und öfter aber dafür meist kürzer. Für die meisten User wäre der Sensor am iPad eher lästig.  

22.10.13 20:58
3

2981 Postings, 4572 Tage PackardbellLol

Appel hat nichts neues gebracht was man wieder rum nicht wusste und statt ne 8 Mega Pixel Cam wie wir dachten nur ne 5 Mega lol bei der next best Möglichkeit Denke nach den Zahlen bin ich raus langfristig geht es nur noch Down scheiß appel

22.10.13 20:59

173 Postings, 4339 Tage ArgentOrangeWas mir

immer wieder dier Schuhe auszieht, sind die Preisgestaltungen der Modelle untereinander in den verschiedenen Speichergrößen. Andere Hersteller langen da auch gut hin, Apple aber ganz besonders.

Ein iPad Mini mir Retina-Display ab 389 Euro klingt ja noch ganz zivil. Der Aufpreis für die 32MB-Variante kostet aber schon 90 Euro extra, die zu den 64MB und 128MB sind es jeweils nochmals weitere 90 Euro. Damit kosten dann 112MB sagenhafte 270 Euro Aufpreis, bei ansonsten exakt gleicher Konfiguration. Wer sich ein bißchen auskennt, weiß dass die Materialkosten ein Bruchteil dessen ausmachen, was hier als Premiumaufschlag verlangt wird.

22.10.13 21:04
2

27774 Postings, 4921 Tage Otternase@Packardbell: blah, blah, blah

... ja, und die Welt ist schlecht. Kauf Dir Microsoft Aktien, die das Surface 2 in ihren Shops virgestellt haben, und in die sich nur wenig Leute verirrt haben ... ;-)

Keine Ahnung, was Du erwartet hast, aber was gezeigt wurde, war gut. Kein Showstopper dabei, gute Updates, das Paket bei den MacBooks ist nun rund, das fehlende Retina Display beim iPad Mini wurde weggebügelt, und das 13" MacBook Pro hat nun auch eines zu einem sehr guten Preis.

Besser geht es nicht.

Unnd den Fingerprint Sensor vermisse ich nicht wirklich. Der ist am iPhone sicher nützlicher.

22.10.13 21:05

312 Postings, 4620 Tage Birne57software gratis

nicht zu vergessen, wer jetzt kauft bekommt iworks, numbers, iphoto, imovie usw. kostenlos dazu. Die macbooks pros mit retina ab 1.300, dass ist ebenfalls ein lukrativer preis.

Endlich kann das mini retina bestellt werden!  

22.10.13 21:08

27774 Postings, 4921 Tage Otternase@ArgentOrange

Ja, ich muss auch immer wieder schlucken, aber die wenigsten dürften sich ein 128 GB iPad Mini kaufen, es sei denn, ihr Arbeitgeber spendiert ihnen das Gerät, weil sie es professionell benötigen (Ingenieur, Architekt, Designer, Musiker, etc.). Die können den Mehrpreis eh abschreiben.

Für Privatanwender reichen zumeist 32 GB, und die sind zwar auch teuer, aber wenn man dadurch sicherer ist, dass man das Gerät dadurch ein Jahr länger nutzen kann, ist das schon ok.

Und wie gesagt: A7 /64Bit, Retina ist beim iPad Mini doch durchaus den Aufpreis von 60€, bei den neuen Preisen dann auch 100€ wert. 

22.10.13 21:11

27774 Postings, 4921 Tage OtternaseDas ging schnell

Keine Ahnung, ob das wirklich bedeutet, dass die erste IPad Mini Retina Charge ausverkauft ist, aber vot zehn Minuten stand unter Lieferzeit: 'Später im November', und nun steht da 'Zurzeit nicht lieferbar'. 

Während ich hier getippt habe, haben andere anscheinend berits gekauft. :-P Na, egal, versuche ich mein Glück (ohne Gravur) im Apple Store. :-]

22.10.13 21:17

27774 Postings, 4921 Tage OtternaseKurz: alles besser ... Well done

Und die Apple Aktie kommt dem grünen Bereich an der Nasdaq auch näher. Sollte es nach einer Keynote mal keinen 'Panik-Abschlag' geben? Die Stimmung scheint sich tatsächlich zu drehen. ;-)

22.10.13 21:28

832 Postings, 4653 Tage AndarcKritik

Wollte gerade ein iPad 5 kaufen - was wirklich lächerlich ist, ist die Tatsache, dass man nur das iPad 2 mit dem iPad 5 vergleichen kann (beim Vergleich wird automatisch das 2er gegenübergestellt). Dass das deutlich schlechter ist wird wohl klar sein.

Grenzt fast schon an Kundenverarsche. Jetzt muss ich mir selbst einen Verleich zum 4er suchen.  

22.10.13 22:00

4201 Postings, 5769 Tage silverfish@andarc

Ist doch klar, weil nur noch das iPad 2 zusätzlich verkauft wird. Es werden nur alle "aktuellen" ipads zum Vergleich herangezogen.  

22.10.13 22:05
1

839 Postings, 5641 Tage Manuel325War ein super Event!

Für mich ganz klar! Apple wird am Jahresende um einiges höher stehen als heute!  

22.10.13 22:10

2981 Postings, 4572 Tage PackardbellWerden wir

22.10.13 22:12
1

27774 Postings, 4921 Tage Otternase@Andarc

Schau doch bei Saturn/Mediamarkt. Die haben alle Daten.

Ansonsten scheinst Du recht dünnhäutig geworden zu sein, was Apple betrifft. Wie der vorkommentator erwähnte, gibt es im Apple Store stets nur ddie aktuell kaufbaren Geräte. War schon immer so.

Wenn du mit ewm aktuellen zufrieden sein aolltest (ich finde es ziemlich schwer), wird es bei Saturn/Mediamarkt sicher in den nächsten wochen interessante Angebote zum abverkauf geben. Das Mini kostet dort im Angebot schon mal unter 300€, das könnte bald für 270€ zu haben aein. Interessant: das aktuelle iPod touch kostet bei Saturn auch nur 279€. ;-)

Nicht alles persönlich nehmen, was Apple macht, es sind viele, die das kaufen möchten, und ich bin auch nicht verärgert, dass ich das Mini retina wohl erst im Dezember kriegen werde. Ist halt so.

Und als Aktionär zählt für mich nur, dass ich mit den kürzlich 140 gekauften Apple nun mit 3.300€ im Plus bin. Das würde für einige Apple geräte reichen. ;-)

und da ist es auch verschmerzbar, dass ca. 1.600€ durch den abgeschmierten Dollar Kurs verschütt gegangen sind. :-[

23.10.13 07:22
1

3924 Postings, 5481 Tage fxxxObjektiv, soweit ich nur sein kann, ...

... stelle ich fest, dass das iPad Air nicht nur im Design sehr gelungen ist. Auch die Technik ist "State of the Art". Kamera, na ja ... Auf alle Fälle ist es eine konsequente und gute Weitereintwicklung. Ich mag davon ausgehen, dass parallel neue Produkte entwickelt werden, die dem Markt gefallen und die auch in Zukunft gute Deckungsbeiträge erwirtschaften. Die zur Verfügung stehenden Forschungsgelder und die jüngsten Personalakquisen sprechen ernsthaft dafür.

Man kann nun über diese Strategie streiten und vielleicht fordern, dass Apple auch auf jeden Zug aufspringen soll, den die Leute, ähm die Presse, gerne sehen würde/n, aber m.E. ist Innovation immer nur dann sinnvoll, wenn sie in vernünftig, kaufbare Produkte umgesetzt wird. Wieviele Menschen habe ich gesehen, die eine Datenbrille tragen? Wieviele Leute habe ich gesehen, die eine SmartWatch gekauft haben? Keine, bis jetzt zumindest!

23.10.13 09:26

559 Postings, 5860 Tage El_LuzExtrem rund

Ich habe mal wieder komplett in Ruhe die Veranstaltung verfolgt und muss sagen, ich fans sie sehr rund und glungen. und den Trailer zu Beginn ausgesprochen Stil und treffsicher. Da wird eigentlich alles gesagt.

Man muss beim Vergleich auch einfach fair sein und apple mit seinen Mitbewerbern vergleichen, mal abgesehen dass niemand privates sich sowas jemals ansehen wird, gibt es da einfach nichts vegleichbares - und der größter Trumpf von apple - das perfekte zusammenspiel und Ökosystem wurde mal wieder so richtig deutlich. Ich warte immer noch auf den großen Erdrutsch des OS umstieges, gerade auch im Konzernbereich... Da geht noch einiges und ich kann es schon förmlich riechen!

23.10.13 09:37

1015 Postings, 7618 Tage marathonläufer@fxxx

" Wieviele Menschen habe ich gesehen, die eine Datenbrille tragen?"

Naja das liegt vielleicht auch daran das die Brille auch erst im Frühjahr 2014 auf dem Markt kommt.

23.10.13 09:59

312 Postings, 4620 Tage Birne57ist schon erstaunlich...

dass im vorfeld alles bekannt wird – vor 10 jahren hatte es die medien einfach nicht interessiert – was apple alles zusammen bastelt. Die lage sieht heute ganz anders aus.

Am 1.11. werde ich das retina mini bestellen und das macbook pro retina statt dem air.

Als kunde kann ich es nicht verstehen, dass apple das ipad mini retina nicht bereits vor 6 monaten in den verkauf brachte, bin schon sehr ungeduldig geworden.

Wenn die neue hardware im november lieferbar ist, wird das ein super weihnachtsquartal.  

Seite: 1 | ... | 576 | 577 |
| 579 | 580 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben