Schau doch bei Saturn/Mediamarkt. Die haben alle Daten. Ansonsten scheinst Du recht dünnhäutig geworden zu sein, was Apple betrifft. Wie der vorkommentator erwähnte, gibt es im Apple Store stets nur ddie aktuell kaufbaren Geräte. War schon immer so. Wenn du mit ewm aktuellen zufrieden sein aolltest (ich finde es ziemlich schwer), wird es bei Saturn/Mediamarkt sicher in den nächsten wochen interessante Angebote zum abverkauf geben. Das Mini kostet dort im Angebot schon mal unter 300€, das könnte bald für 270€ zu haben aein. Interessant: das aktuelle iPod touch kostet bei Saturn auch nur 279€. ;-) Nicht alles persönlich nehmen, was Apple macht, es sind viele, die das kaufen möchten, und ich bin auch nicht verärgert, dass ich das Mini retina wohl erst im Dezember kriegen werde. Ist halt so. Und als Aktionär zählt für mich nur, dass ich mit den kürzlich 140 gekauften Apple nun mit 3.300€ im Plus bin. Das würde für einige Apple geräte reichen. ;-) und da ist es auch verschmerzbar, dass ca. 1.600€ durch den abgeschmierten Dollar Kurs verschütt gegangen sind. :-[ |