Das Forum ist nicht dazu gedacht, hier mit eigenen Gewinen anzugeben. Wir sind hier anonym. PUTs kannst du dir selber raussuchen. Ich nehme immer Optionsscheine mit langer Laufzeit und IM GELD. Deswegen bringt es hier nichts die Nr. zu posten. Wenn jemand mit OS handeln will, der muss sich vorher mit seiner Risikoneigung auseinandersetzen und ihr entsprechende Scheine rausfiltern. Aber das zeigt , dass du von OS NULL AHnung hast. Dann schau mal hier 3 Monate zurück, ich glaube so gegen Septmeber ...schon da habe ich auf Ziele von 580 und 530 hingewiesen. Was ihr daraus macht, ist mir doch schnuppe ! Dazu ist ja das Forum da..sich gegenseitig austauschen...das hat nichts mit BASHING zu tun. Auch der Kursverfall bei APPLE ist für viele unbegründet. Aber es ist geschen. APPLE ist eingebrochen. Wie du siehst, interessieren fundamentale Bewertungszahlen die Börse nur sekundär. Sonst würde es niemals zu Chrashszenarien kommen, in den Aktien massiv unterwertet sind.
Und noch einmal : ich bin kein Hellseher. das ist dir schon klar oder Gilbertus ?Für mich überwiegen die SHORT Chancen deutlich. Oder glaubst du wirklich an den Weihanchtsmann..oder an jemanden der dir sagt...am 14.12.12 wird APPPLE bei XY stehen. Den Eindruck habe ich nämlich ! |