danke samba für deine guten erklärungen, desweiteren möchte ich noch kurz auf die im tweed eingegangen therorien- des forums, die immer wieder zu anpöbelungen und löschungen geführt haben kurz eingehen.... zu den theorien die hier jetzt schon seit jahren hier vorgetragen und diskutiert wurden , die als hetze , dummheit oder stammtischniveau abgetan wurden und dann noch zu löschungen usw. führten.... diese theorien haben sich zum größten teil als richtig bewahrheitet...leider wurden diesen nachweislichen wahrheiten nur leider überhaupt nicht vom staat nachgegangen oder der s.g. unabhängigen presse..das ist doch wohl mehr als komisch nach dem wir uns ja schon auf das permanente störfeuer des berliner regimes in sachen aufklärung wdi gewöhnt haben..... . ich denke nach jetzt fast 2 jahren und ca. 2 mio seitenaufrufen--ich habe davon nicht einen vorteil-- das ich umsätze von ariva gestalten muß, ich muß mich noch mit moderatoren die sich auf schuhverkäuferniveau befinden auseinander setzen.... das wichtigste ist aber das hier auch von seiten die kein foreninteresse aufzeigen mitgelesen und gelöscht wird und das sicher nicht ohne v.g. gründe.... je brisanter die beiträge, je mehr und konsequenter wird hier gelöscht, ich hatte vor ein paar tagen noch einen kurzen kontakt in dieser sache mit jemanden aus dem forum--die antwort kam prombt und genau.... ja, ja wir scheinen mal wieder den richtigen nerv getroffen zu haben..... mein fazit... leute wundert euch nicht wenn hier eure kommentare teils und dann auch noch schnell gelöscht werden, ich denke bei diesen der wdi rechtlichen und gesamtaufklärung und damit natürlich den betrogenen anlegern entgegen stehenden berliner regime egal welcher couleur und einer befangener propaganda presse, können wir nur ablesen wie brisant, dieses ganze wirecard thema nach wie vor ist und sicher weit über mind. 2 kriminelle akteure braun + marsalek hinaus geht, hier geht es nicht nur um eine todesdroge hr. de masi.... wir sollen nach wie vor von unser spuren und ursachensuche gezielt abgelenkt....es geht weiter um korrupte politiker behörden, geldwäsche, geldtransfer, vielleicht gezielt auch jetzt unter dem gesichtpunkt der ukr. krise in form von parteien oder politikerfinanzierung, flüchtlingsalimentierung, waffenhandel oder embargo unterlaufung und was vielleicht sonst noch, braun und marsalek nur marionetten , die als türöffner für wirecard und geheimdienste dienten und vielleicht erst am ende über ihre eigene gier und dummheit gestolpert sind das sie erst zu spät gesehen haben was alles wirklich über wdi abgerechnet wurde,die dachten wohl was unsere auftraggeber können, können wir auch--lügen und betrügen-- hätte man direkt nach dem konkurs die tore bei wdi geschlossen und eine unbefangene prüfungsfa. wie wambach herangelassen, wir wüßten schon seit 1 jahr was bei wdi abgelaufen währe..... also bleiben wir dran und bleiben diesen regime solange wie möglich ein stein im schuh... |