du glaubst im ernst das Tesla noch skalieren kann, du glaubst ernsthaft das Tesla Level 4 bekommt ohne Lidar, Radar etc?? Es gibt dafür absolut keine Anzeichen, ich glaube sie werden noch einige Jahre testen müssen, ich meine die Phantombremsungen haben sie schon JAHRE gepachtet, dafür ist Tesla ja bekannt.
das schlimmste aber, du stützt dich offenbar nur auf diese von Tesla handverlesenen Supporter / Influenzier welche diese Dienste in Austin testen durften. Deine not muss gross sein , wenn du wieder DOJO bemühst. Google macht sich unterdessen lustig , Tesla und AI ...mehr muss man nicht wissen. Waymo kündigt bald komplettumbauten für 8K an, für eine menge kompatibler Autos. Okay hier und da wird es nerds geben die ihren Tesla auf waymo umbauen lassen, aber FSD wird so schnell nicht kommen.
Fast 100000 Autos weniger verkauft aus in Q2 2024!!! Hatte Elno nicht gesagt es gehe 2025 wieder rauf??
Das cybercab, kommt es ?? Ich denke eher nicht weil es kein Lenkrad hat und Tesla weit weg von Zulassung ist! |