Starkes Volumen bei Bee Vector

Seite 65 von 80
neuester Beitrag: 21.03.24 15:49
eröffnet am: 23.01.17 15:44 von: Senseo2016 Anzahl Beiträge: 1984
neuester Beitrag: 21.03.24 15:49 von: togau Leser gesamt: 689324
davon Heute: 351
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 80   

22.06.22 05:55

1375 Postings, 1326 Tage Klimawandel@supra1

Ideal wäre es natuerlich wenn die kleineren bio unternehmer ein gemeinschaftskonzept umsetzen könnten ... nicht nur gegen pflanzl schaedlinge sondern auch gegen lobby schaedlinge wie bayer monsanto etc... viell. Wuerde man damit den durchbruch rasanter schaffen ... ab einen gewissen status gehts auch nicht mehr sosehr um das produkt selbst sondern um das geschick sich am markt durchzusetzen ...  ja es geht voran
.. schleppend ... und  ich hoff dass die bio schiene am laufen bleibt ... auch wenn generell die preise steigen fuer die konsumenten  

22.06.22 10:12

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerHardfacts zu Vetriebserfolgen

FORM 7
MONTHLY PROGRESS REPORT
Name of Listed Issuer: Bee Vectoring Technologies International Inc.
https://thecse.com/en/listings/technology/...logies-international-inc

There were no acquisition of new customers or loss of customers during the month
of May 2022.
There were no acquisition of new customers or loss of customers during the month
of April 2022.
There were no acquisition of new customers or loss of customers during the month
of March 2022.
There were no acquisition of new customers or loss of customers during the month
of February 2022.
There were no acquisition of new customers or loss of customers during the month
of January 2022.
On December 21, 2021, the Issuer provided an update on its sales for the 2022
growing season.
There were no new customers or loss of customers during the month of November
2021.
There were no new customers or loss of customers during the month of October
2021.
There were no new customers or loss of customers during the month of September
2021.
There were no new customers or loss of customers during the month of August
2021.
July 2021: The Issuer has secured its first revenue commitments with US sunflower growers

Mau, sehr mau...  

22.06.22 10:43

92 Postings, 1598 Tage jugmuckelKunden

Seit einem Jahr keine neue Kunden???  

22.06.22 17:36

621 Postings, 4943 Tage supra1Hardfacts zu Betriebserfolgen aus anderer Sicht

292

Mississauga, ON, Kanada, und Sacramento, CA, USA (7. Juni 2022) - Bee Vectoring Technologies International Inc. (das Unternehmen oder BVT) (CSE: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE:BEE) gab heute bekannt, dass es die Verkaufsverpflichtungen im Geschäftsjahr 2022 im Vergleich mit dem Vorjahr durch eine Verdreifachung der mit seinem natürlichen Präzisionslandwirtschaftssystem bewirtschafteten Flächen im Pazifischen Nordwesten der USA beschleunigt hat. BVT arbeitet inzwischen mit 11 Beeren-Kunden in Oregon und Washington auf insgesamt 360 Acres zusammen, unter anderem mit fünf zahlenden Kunden und sechs Erzeugern, die Demonstrationsversuche durchführen. Diese Kunden bauen auf insgesamt mehr als 8.500 Acres in der Region an. Außerdem verfolgt das Unternehmen Optionen mit Erzeugern, die spätblühende Beerensorten anbauen.

Letztes Jahr verzeichnete BVT in der Region Pazifischer Nordwesten erstmals Verkäufe, und ein Jahr später können wir erfreut über eine bedeutende Beschleunigung in der Region berichten, sagte Ian Collinson, der Sales Manager von BVT. Wir sind weiter dabei, diesen wichtigen Beerenmarkt erfolgreich zu durchdringen und unsere Präsenz auszubauen. Diese Region weist Erzeuger mit groß angelegten Betrieben auf, was unsere Fortschritte hier zu einem wichtigen Meilenstein für das zukünftige Wachstum von BVT macht. Mit der zunehmenden Konsolidierung des Marktes ist BVT immer mehr in der Lage, sein Wachstum exponentiell zu erweitern, um die Nachfrage seitens dieser Großproduzenten in der Zukunft zu befriedigen. Aufgrund der früheren Erfahrungen mit den Erzeugern sind wir zuversichtlich, dass diese die Technologie effizient in ihren gesamten Betrieb integrieren werden, sobald sie die Vorteile des BVT-Systems anhand der Versuche erkennen.

Die Erzeuger mit von BVT verwalteten Flächen in der Region Pazifischer Nordwesten bewirtschaften im Jahr 2022 ca. ein Drittel der 25.000 Acres mit Blaubeeren, Brombeeren und Himbeeren(1) in der Region. Wir gehen davon aus, dass die Erzeuger nach den erfolgreichen Versuchen im Laufe der nächsten zwei bis drei Saisonen BVT auf weiteren Flächen übernehmen werden. Zudem kann die Neukundenakquise beschleunigt werden, da andere Erzeuger die Vorteile aus diesen Großbetrieben erkennen werden, was sich für BVT in der Zukunft in raschem Wachstum niederschlagen wird, so Herr Collinson weiter.
 

22.06.22 19:25

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerDas sind keine Hardfacts.

Denn die tatsächlichen Ergebnisse stehen in den offiziellen Finanzberichten.

"...dass es die Verkaufsverpflichtungen im Geschäftsjahr 2022 im Vergleich mit dem Vorjahr durch eine Verdreifachung der mit seinem natürlichen Präzisionslandwirtschaftssystem bewirtschafteten Flächen im Pazifischen Nordwesten der USA beschleunigt hat."

Verdreifachung ? Also GP i.H.v. $ 500,000 ?

Year 2021
Sales (note 17) $ 399,080
Cost of sales $ 232,578
Gross Profit $ 166,502

Und die Ausgaben ? Haben die sich auch verdreifacht ? Oder vlt. nur verdoppelt ?

Net loss $ (4,122,579)

Annual Report 2021
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032646

Man muss immer das ganze Bild betrachten, nicht nur Auszüge davon...  

23.06.22 14:43

621 Postings, 4943 Tage supra1Meyer

richtig! man muss immer das Ganze Bild betrachten!
Nur, warum machst Du das nicht?
Schaust immer nur auf die Vergangenheit und nicht auf die Zukunft (Aussichten).
Du wiedersprichst Dir da selbst!
Und die Schulden, an denen du Dich immer aufhängst, hat jede Börsennotierte Firma in dem Stadium.
Hast Du Deine Aufgabe nicht gemacht wie ich Dir mal geschrieben habe (die immensen Schulden z. B. bei Delivery Hero und Tesla mal anschauen)?  

23.06.22 15:21

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerIch betrachte das ganze Bild.

Wer KANADISCHE Startups bereits längere Zeit handelt, weiß, was die Kernthemen sind und was nicht. Da lasse ich mich auch von zynischen Kritikern nicht beirren. Ich habe die Aktie mit anderen großen Gesellschaften nach KANADISCHEM Recht verglichen, denn BEE ist eine KANADISCHE Gesellschaft und weder eine US-Gesellschaft noch eine deutsche Gesellschaft.

Wer sich hier widerspricht, dürfte damit ein für allemal geklärt sein...  

23.06.22 15:36

47 Postings, 855 Tage Sellow60Meyer

Was sind deine Absichten? Willst du Leute vor Verlust bewahren oder warum machst du dir die Mühe?  

23.06.22 15:45

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerSellow60

Ich beobachte dieses und ein paar andere kanadische Unternehmen bereits seit längerer Zeit und interessiere mich für den Zweck der Notierung im deutschen Freiverkehr.  

23.06.22 16:20

621 Postings, 4943 Tage supra1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.22 09:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

23.06.22 18:02

622 Postings, 1876 Tage Qwerleser@ HonestMeyer:

Vielen Dank das du uns deine Bemühungen mitteilst.
Ich denke jeder Anleger weis, dass das kanadische Aktienrecht aus deutscher Sicht speziell sein kann.

Ich habe auch Anteile an anderen kanadischen Unternehmen konkret Enbridge und BCE. Hier bin ich schon seit Jahren investiert und hochzufrieden.

Momentan bin sicher nicht nur ich nicht besonders glücklich über den Kursverlauf.
Das es momentan bescheiden läuft liegt zudem am allgemeinen Umfeld.

Allerdings halte ich die Idee und das Konzept für zeitgemäß und zukunftsträchtig.
Des weiteren gibt es erhebliche Bemühungen weitere Märkte z.B. Europa zu erschließen.
So mancher Bio-Betrieb wartet vielleicht sogar auf Zulassung.

Insofern bleibe ich hier gaaanz gelassen und hoffe auf bessere Kurse bei BVT.

Ach ja, ich denke für keinen hier ist das ein Hauptinvest, sondern eher ein kleiner spekulativer Wert.
Sollte das nichts werden hauts mich nicht um, BVT hat im Portfolio einen Anteil von  1,8% nach Investgröße, nicht derzeitigem Stand.

Du kannst uns gern weiter die Börse erklären und vor BVT warnen.
Ich bleibe dabei.
 

23.06.22 18:05

622 Postings, 1876 Tage QwerleserUps

Habe glatt Converge unterschlagen, da bin ich seit gestern wieder bei.
Also gesamt vier Kanadier im Depot.  

23.06.22 21:27

23 Postings, 834 Tage Sentenced66Klar sind

kanadische Aktien immer eine spekulative Anlage, dennoch gerade hier ist es für mich ein Risiko Wert.
Vor allem jetzt für mich im.M nach nteressante Kaufkurse, andere fahren / fliegen in den Urlaub.. mein Geld geht in BVT. :D
 

23.06.22 22:13

621 Postings, 4943 Tage supra1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.22 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

27.06.22 20:43

23 Postings, 834 Tage Sentenced66Guter Wochenstart

der Kurs stimmt, weiter so ;D  

07.07.22 19:52

92 Postings, 1598 Tage jugmuckelkein Handel???

Wieso wird Bee seit 2 Tagen nicht gehandelt? Hat jemand eine Info?  

07.07.22 22:08

621 Postings, 4943 Tage supra1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.22 09:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

08.07.22 12:20

83 Postings, 1303 Tage togau@jugmuckel

Kein Handel?  Nein die Umsätze sind einfach sehr gering und an manchen Tagen null. Ich habe soeben zur Überprüfung mal eine kleine Anzahl Aktien angefragt und auch sehr schnell bekommen. Das ist und bleibt ein Geduldsspiel aber ich hoffe das irgendwann der Knoten platzt.  

12.07.22 20:57

621 Postings, 4943 Tage supra1NEWS!

siehe unter News hier bei ariva  

13.07.22 08:15

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerFast 10% neue Aktien zu 0,13 Euro.

Zumindest kann man nun die Verbindlichkeiten und lfd. Kosten für weitere 6-8 Monate bezahlen. Oder für entsprechend weniger Monate, falls man Geld in die Entwicklung und den Vertrieb stecken will.

Aber egal. Sobald auch das neue Geld ausgegeben ist, kommt halt das nächste Placement. Usw usw. Typisches kanadisches Kleinunternehmen im deutschen Freiverkehr.  

13.07.22 12:41
1

83 Postings, 1303 Tage togau@H.Meyer

Danke für dein Statement und ich glaube wir haben deine Auffassung in der Zwischenzeit alle begriffen. Bist du eigentlich der Meinung das ist hier alles Lug und Betrug und BVT betreibt diesen ganzen Aufwand um uns Kleinanleger über den Tisch zu ziehen? Man könnte es fast so deuten! M.E. betreibt BVT einen erheblichen Aufwand  das Geschäft, die Produkte und die Präsenz voranzutreiben. Das braucht aber Zeit, Geduld und Geld.
Keine Ahnung ob man (BVT) nun 6-8 Monate liquide ist oder gem. u.g. Ausführung "two years"

The Sorbie Private Placement is expected to provide the Company with a consistent source of funds over the next two years, which funds will be used by the Company as they are received pursuant to the terms of the Sharing Agreement to fund its ongoing growth strategy in the agricultural space, for continued research and development and general working capital purposes.  

13.07.22 16:29

3396 Postings, 1329 Tage HonestMeyerIst meine Meinung.

Meine Erfahrung mit kanadischen Publics und deren Finanzierung hat mich gelehrt, genauer hinzuschauen. Ich warte hier noch immer auf Erfolge aus insgesamt 15 Jahren Trials. Wann wurde BVT non-public gegründet? Kleines Einmaleins...  

13.07.22 18:50

83 Postings, 1303 Tage togauMeinung

Soll auch deine Meinung bleiben, jeder so wie sie/er meint. Seit wann befindet sich BVT in der kommerziellen Phase und was haben die noch im Köcher?  Ein wenig mehr Wissen über die Firma als über kanadische Publics am Allgemeinen ist hilfreich. Kleines Einmaleins...  

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 80   
   Antwort einfügen - nach oben