wer soll dir das beantworten?
habe ich vertrauen in die unternehmensführung? wenn ich das mit nein beantworte und selbst, wenn das unternehmen gut läuft, ist für mich verkauf angesagt.
wird das unternehmen mit medizinischem cannabis und den kliniken in sagen wir zwei bis drei jahren nennenswerte umsätze und positive cash-flows erzielen? wenn ich das nicht als wahrscheinlich annehmen würde, dann drohen verwässerungen oder hochverzinste kredite und für mich ist dann verkauf angesagt. beim verkauf ist es mir egal, ob die position 5 oder 50% im minus ist. meine erwartung wäre ja, dass der verlust noch weiter zunehmen wird.
ist das unternehmen zurzeit überteuert? man ist schuldenfrei, besitzt kliniken, produktionsstätten und zulassungen / genehmigungen und hat noch einiges an cash. dem börsenwert steht auf unternehmensseite auch einiges gegenüber. wäre der börsenwert ein luftschloss, wäre für mich verkauf angesagt.
zum gesamtmarkt. auch in drei, sechs, acht monaten, gibt es patienten, und versicherungen gibt es auch noch. und medikamente gegen die leiden der menschen werden immer noch nachgefragt werden. egal, wie sich die indices in der zwischenzeit verhalten.
lass mal gelegentlich hören, zu welchem ratschlag du gekommen bist, stakeholder2. |