Beide hauen gute Nachrichten raus und der Kurs zieht sehr gut an. Nichts nachgekauft bisher bzw den günstigen Einstieg bei Dixxie verpasst. Bin aktuell voll auf die Edelmetalle fixiert, so das ich das wieder zu spät gelesen habe. Selbst schuld. Bei der nächsten Konso will ich Dixxie kaufen oder nochmal nachlegen bei Khiron. Es dauert alles länger als gedacht, aber Sie arbeiten langsam alles ab. Machen einen insgesamt guten Job hier. Solangsam wird sich die Spreu vom Weizen trennen denke ich und mit Khioron/Dixxie macht man auf dem Kursniveau nicht viel falsch. Der Markt ist immer noch erst am entstehen. Es gibt wenige lupenreine Wachstumsmärkte, aber Cannabis gehört meiner Meinung nach dazu, vor allem wenn man sich Südamerika anschaut. Das Kanada überlaufen ist, sollte jedem klar sein, wenn man sich die ganzen Firmen in Verbindung mit den Einwohnerzahlen sich anschaut. Das wird noch eine Fusioswelle nach sich ziehen. Desweiteren finde ich noch Aphria gut, da muss aber erstmal das Überkaufte, abgebaut werden. |