... dass Tradegate & Co uns mit dem abendlichen Davonspurten nicht enttäuschen. Ich persönlich begrüße hiermit eine neue SNG-Ära, mE wird SNG zu einem globalen Player, der in mehreren Segmenten Fahne hissen darf, und das jeweils am obersten Mast. Und ich rede nicht von der weißen Fahne xD
Ich als Geduldiger werde komplett laufen lassen, im besten Fall wie bei BoI einen Baustein zur Altersvorsorge weiter einplanen. So dunkelgrün, dank dem Kontraindikator "Катюша", meinem geliebten Katharinchen...
Jetzt denkt nochmal bitte über folgendes Szenario nach: 1. Solarmaschinen gehen ab, Nachfolgegenerationen parallel weiter entwickelt... 2. BR-Ultra HD... 3. MRAM... next Gen...
4. Zukauf, neues op. Geschäft!
Ich gucke mal in meine Glaskugel, ohhhh, ich sehe einen Split, der auf uns zukommt und ein paar Gratisaktien für die Geduldigen, und ich sehe, ..., oh was sehe ich da, eine Dividende wird ausgeschüttet, so dass unser user "thai" sich bei "TheTreesResidence" fett einkaufen wird, ca. 50% der Objekte, für seine Mädels versteht sich, und für seine Gäste aus good old Germany ;)
Aufpassen liebe Leser, ich habe null Ahnung!
mfg copy |