Linke Weltanschauung wird bereits von der Mehrheit als falsch und heuchlerisch angesehen und daher grundlegend abgelehnt. Als Stichwörter dienen da: Sitten- und Werteverfall, drittes Geschlecht, Überfremdung, moralischer Zeigefinger der sich mittlerweile bis zur Unerträglichkeit radikalisiert hat und, und, und.
Aber zu dir noch im speziellen und deinem Sätzchen, Zitat von #3042: ""Du bezeichnest mich als Lügner, nur weil....?"" Zitat Ende""".
Schaun wir mal, ob du dich hier zurecht derart brüskierst. Erwähnenswert wäre da mal das gar nicht so nette Suggestionsbildchen von #3013, oder der von mir aufgezeigte Fall einer "selbtwertdienlichen Attribution". Denn hast du ja herrlich abgewertet und ins lächerliche gezogen, was wiederum aufs neue eine "selbstwertdienliche Attribution" darstellt, da du dich damit ja selbst erhöhen wolltest. Deine Masche, aber damit macht man sich halt nicht beliebt :-).
Dann hätten wir noch #3028. Du sagst: "Ich sag ja, du gehst offenbar zum lachen in den Keller". Gut, diesmal keine selbstwertdienliche Attribution, aber dennoch wieder ein klassisches Beispiel eines "fundamentaler Attributionsfehlers". Finde dein Suggestionsbild 3013 nicht lustig, deshalb unterstellst du mir Humorlosigkeit.
Orte da noch ein "re-framen" gegenüber Benz. Zur Erklärung, was den das wiederum sei: Beim re-framen nutzt man das Kommentar seines Gegenübers und ändert den Kontext zu seinem Vorteil. Ein Vielschreiber und Wortakrobat biste, Katjuscha :-)
Noch etwas über deine Person. Du bist doch ein Mann, oder?... vermittelst aber in Nick und Avatar denn Eindruck du wärst eine Frau. Mit falschen Angaben zu spielen scheint bei dir wohl Modus Operandi zu sein und das seitdem du hier gemeldet bist. Muss man sich mal vorstellen. Seit fast 20!! Jahren verschaffst du dir dadurch Vorteile der Milde. Ehrlich gesagt, seit 2006 lese ich hier mit und dachte immer du wärst eine Frau, hmm. Mann gibt sich im Netz als Frau aus, welches Attribut hättest du den jetzt gerne für dich in Anspruch genommen, wenn nicht Lügner? |