die ganze Panikmache ist gewollt, die Bangster wissen Bescheid, dass zu viele wieder auf Long gesetzt haben. EUinside und Co.: genauso eine Panikmache wollen die Bangster haben. Bei rationaler Betrachtung muss man sich schon die Frage stellen, ob irgendein Dax Konzern von der griechischen Misere wirklich betroffen ist? Im Gegenteil, gerade die Banken durften durch die niedrigen Zinsen die letzten Monate infolge GR-Krise richtig profitiert haben.
Wird € kollabieren? NEIN, ein klares NEIN!!! Das hätten die Amis vielleicht gern, denn eine starke Währung neben $ wollen sie nicht wirklich haben. Wenn ich die Verschuldung der USA mit der gesamten Schuldenlast der EU (vergleichbarer Wirtschaftsraum) vergleiche, steht die EU gar nicht so schlecht da. $ ist dagegen wertloses Spielgeld. Das ist natürlich bitter für Amis, deshalb suchen sie nur nach Kriegen in der ganzen Welt und wollen den Weltfrieden destabilisieren, damit es General Dynamics, Martin Lockheed und Co gutgeht. Das ist die Wahrheit.
Ich bin echt gespannt, ob Dax wirklich so tief fallen wird. Dafür waren die Spreads für Longscheine bei L und S echt groß z.B. bei LS8eyr 25 ct!!! Sollte es wirklich zur Panikmache kommen und Dax mehrere 100 Punkte absacken, werde ich mir einige Aktien zulegen. |