Hallo Mein Freund Geldmaschine..
Meine Fresse ehrlich sorry ich kann bald echt nicht mehr...
Da stelle ich die Frage bei 9599 Puntke...was sagen die Profis..und viele möchte gern Experten...sagen nix..oder sind short...
und heute sind diese Experten plötzlcih bei 10300 Punkte long gegangen und freuen sich über ihre 200-300 Punkte .....
und nun ...die gleichen User....träumen von 11 or 12 T Punkte
Dabei vergessen alle woh...da wir noch vor nicht mal 20 Tagen 1000 DAX Punkte tiefer standen !
Natürlich wird EZB Draghi den Market aufblasen...aber viele vergessen...wohl... DRAGHI kauft erst ab März.........
Klar will man sich positionieren.....aber...mal ehrlich wann kaufen ich ? während alle in Partylaune sind und von noch verrüchtekere hochst träumt...
Meine Bewertung.. In meine Augen ..ist das Level erreicht... + 10660 war mein Ziel...
Es könnte aber da so viele...noch betrunken in der Ecke liegen noch etwas weiter gehen..nach oeben..bevor die Leute kasse machen.
Ob es Montag..passiert bin ich mir nicht sicher...
ABER ES WIRD 100% auch INTERDAY HEFETIGE VOLAS geben...
Da wird das hat man auch bei der SNB gesehen..selbst ein SL bei nur 2% ...unter FUTURE KURS klein SL halten..sondern wenn die ROTE kommt könnte alle Gewinne weg sein !
Noch mal...wer etwas verstand hat..würd jetzt der nicht dabei ist abwarten.....und dann kaufen aber sicher nicht
einem fahrenden Zug aufspringen...
Ich sage nciht es geht runter aber ...es ist unberechnebar...was wir gesehen habe nbei der SNB...
Gruss Xpresss! DER VERSTAND hat bei viele ausgesetzt !
|
Angehängte Grafik:
wassagendieprofis.jpg (verkleinert auf 73%)