ich habe mich mit dieser ganzen Manipulation mittlerweile abgefunden.
Ich frage mich auch, warum haben wir X-Male eine neue BIP-Berechnung die letzten Jahre bekommen. Mittlerweile fließt sogar Kriminalität mit ein. Na ganz klar, sonst wären wir schon längst in der Rezession. Arbeitslosenzahlen, Realeinkommenszahlen alles immer weiter geschönt, man könnte schon fast gefälscht sagen. Und und und, da könnte ich SOOO viel zu schreiben. Dann die ganzen Kriege, wie du schon schreibst, es ist irre, wird einfach so getan als wäre da nix. Störfall im Atomkraftwerk in der Ukraine, ach ne Fehlalarm. Russischer Einmarsch in die Ukraine! Achne da war doch nix. Und und und... Die Finanzmafia gibt sich ordentlich Mühe.
Ich find es total krank und ungerecht, die ganzen Longirren hier im Forum gehen mir auch ziemlich auf den Zeiger, die sind für mich total Gaga.
Ich habe das irgendwo schonmal zitiert von einer sehr bekannten person, aber die Börsen sind in den letzten Jahren 50-100% gestiegen obwohl die Wirtschaft nur real um wenige Prozentpunkte im geringen einstelligen Bereich gestiegen sind.
Aber ich denke schon wenn ich eine Merck bei 88+ Shorte oder eine FMC bei 66+ die teils 50% in 6 Monaten gestiegen sind ohne Gründe und Zukäufe durch die totale Überschuldung wie bei Merck die Sigma gekauft haben für 30% überm Börsenwert und genausoviel Kredit aufgenommen haben wie die ganze Marktkapitalisierung von Merck, da kann man garnicht soviel falsch machen und da können die irren Banken nicht auch nur Up laufen lassen. Und immer etwas Zeit mitbringen, muss ja nicht in Stunden anlaufen, zur Not ein paar Tage,Wochen. |