Ich weiss wenigstens, was ich tue. Die Analyse von Charts bringt eine Menge...vor Allem $$$$....Hab ja Alles brav vorher gesagt...und ist so eingetroffen...was will man mehr..
Klar...mit Anderen eurer Truppe kann ich da nicht mithalten...Ich habe keine alte Tante, die ich fragen kann hinsichtlich der Kurse...oder einen Frosch, der mir sagt, was passieren wird...
Ihr seid doch gut Glück und mit viel Hoffnung rein und sitzt es aus...Die Hoffnung, dass der ganze Laden übernommen wird.
Ihr seid auch keiner kritik zugänglich. Müsst euer Invest dauernd wehement verteidigen.
Aber...schau einfach mal, was passieren kann: Kartell ist weg...eine Konsolidierung in diesem Segment längst überfällig. Jedoch spielen die Regierungen nicht mit. Was nun, wenn die Rohstoffe weiter abgeben? Was, wenn Legacys doch nicht viel Geld bringt? Schliesslich muss sich das erstmal amortisieren. Was, wenn dadurch der Kurs unter Druck kommt....auf die 15....12....und doch bei 7 landet, wegen einer KE, weil man Geld braucht....oder weil man nicht übernommen werden möchte...??
Was, wenn der Kurs weiter sich halbiert?
Es besteht eine reelle Chance dafür....gleichwohl eine reelle Chance einer Verdopplung. Jedoch bin ich der Meinung, dass es wahrscheinlicher ist, dass eine Halbierung bevorsteht. Die Leerverkäufer zeigen schon den Weg....
Solche Leute wie ihr hatte ich zugenüge...sie glauben nicht, bis es eintritt...Versorger...Banken...Goldminen....selbst bei Arcelor bei 8 Euro, lieber Damir...
Euer Problem....ich habe Geduld...Dax bei 7500-8000...und haue dann ein Batzen Geld hier rein...bis dahin wird getradet.... |