Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 313 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:41 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11284996
davon Heute: 719
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 2061   

29.11.12 20:48
2

228 Postings, 4644 Tage bad shotegal ob Ackermann oder Jain,

die sind alle gleich. Der Witz schlecht hin ist, dass Ackermann heute Jain kritisiert für nicht annährend die undurchsichtigen Sachen die Ackermann Jahrelang betrieben hat. Aber was soll es, zahlen müssen doch sowieso nur die Anleger für die Management Fehler. Die Millionen kassierte Ackermann und kassieren die Neuen Vorsitzenden, die Anleger werden mit dürftigen Dividenden ruhig gehalten und der Kurs der DB verliert seit Jahren an Wert.
Warum lassen sich die Anleger das bloß alle gefallen ? Warum wird bei der jährlichen HV der Vorstand immer wieder schön brav entlastet ? Solange das jährlich passiert hat doch der Vorstand alles richtig gemacht !!!  

29.11.12 21:10
2

228 Postings, 4644 Tage bad shotich glaube,

der nächste Sprung über die 34.-er Marke sollte zum Verkauf der DB genutzt werden. Die DB wird der Flopp 2013 ! Die Impulse fehlen ! Da ist zu viel im Argen und das Management ist zu untätig und träge !
Leider ist mein momentaner Favorit K+S schon enorm gestiegen. Morgen wird K+S innerhalb 1 Woche die 10% Kurs Plus erreichen. Na ja, die DB bringt es dann immerhin auch schon auf 2% Kurs Plus innerhalb 1 Woche. Meine VK Order bei 34,40 steht immer noch und meine Wette auch: "Die K+S wird eher die 40.- erreichen als DB die 38.-"  

30.11.12 13:29

861 Postings, 4961 Tage schnuffel77Kirsch

Sagt mal sollte im November nicht das Urteil zum Kirch-Prozess kommen?

Ich hab die Medien in lezter Zeit nicht verfolgt. Wurde das jetzt zum 9000 mal verschoben?  

30.11.12 13:49
1

896 Postings, 4853 Tage ReniarSchnuffel77

Das Oberlandesgericht München hat den Kirch-Prozess vertagt.
Der nächste Termin wurde für den 14. Dezember angesetzt.
Ob dann auch bereits ein Urteil fällt, ließ das Gericht am Freitag aber offen.

Sollte es zu einem Urteil kommen, so bin ich doch sehr auf die Beweise gespannt.
Ein Urteil mit den  Konjunktiv   hätte , wäre , könnte , eventuell u.s.w. ist inakzeptabel.
Fakten und keine Vermutungen möchte ich hören.  

03.12.12 09:52
1

2629 Postings, 6409 Tage DrShnuggleselten so unsicher gewesen

war selten so unsichser, wohin die DB bzw. deren Akteinkurs in den kommenden Wochen geht. Die (34 bis) 36 bleibt ein erheblicher Widerstand, doch eigentlich will sie hoch. Auf der anderen Seite stehen immer noch zu viele Probleme im Raum, wobei die 30 eine ordentliche Unterstützung bilden. Bleiben wir in diesem Raum bis zum Jahresende, oder kommt bis zum Jahresende noch mal Bewegung in dieses Papier...

Im veraltetem Nachbarthread hat kallerari entdeckt, dass er dort nicht mehr gesperrt ist und macht seine Copy-Paste-Aktionen, statt seine eigenen Gedanken mal zu formulieren. Leider fällt ihm nicht auf, dass er damit jeden Thread zerschießt. Irgendwie traurig.
-----------
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!

03.12.12 11:37
2

362 Postings, 5866 Tage racionalmir macht folgendes Sorgen

1. Frankreich, je länger Spanien nicht den Rettungsschirm beantragt, um so grösser werden zur Zeit die Spekulationen über Frankreich.
2. Basel III. die DB sagt, dass die ihr EK ohne Kapitalerhöhung packen werden. Das geht aber nur wieder auf Kosten der Aktionäre. Die Dividende wird also wieder nur 0,... sein.
3. Die Kapitalforderungen der US Regierung für Auslandsbanken.

Sonst stehe ich der Aktie sehr positiv gegenüber.  

03.12.12 11:52
1

13787 Postings, 5205 Tage Maxxim54Allen viel Glück!

Habe heute umgeschichtet auf RWE, EON und K+S....

Dieses Hick-Hack um Schuldenkrise, Kirch Prozess, negativer Schlagzeilen, stummen Vorstands und mickriger Dividende hat mir die Entscheidung sehr vereinfacht....

Ich wünsch euch viel Glück!

Werde die Aktie nur dann anfassen, wenn die mal unter 30 notieren sollte...

03.12.12 13:37
2

896 Postings, 4853 Tage ReniarMaxxim54

Auch Dir viel Glück.
Mir fehlt dazu noch der Mut.
Ausserdem habe ich die Hoffnung, daß die Amys ihre ``  Fiskalklippe  ``  bald in den
Griff bekommen ( und dazu dann mal keine negativen Nachrichten vom Bankensektor ).
Dann erwarte ich  36 - 40 Euro.

UND DANN SAGE ICH TAUSCH  

03.12.12 14:10
3

1868 Postings, 6232 Tage holly1000Das war zu früh MAX

die Aktie ist wie ein Lämmerschwanz, heute haben Scheins alle wieder Angst den Anstieg verpassen zu können. Denke auch, dass wir nach der Entscheidung in den USA einen schönen Jahresschlußspurt sehen werden...ich bleibe noch in der Aktie.

Die 40 kommen bald...was immer bald bedeutet :-)

03.12.12 17:54
4

13787 Postings, 5205 Tage Maxxim54holly

Kann sein...Die Aktien, in die ich umgeschichtet habe, sind auch schon richtig runtergeprügelt...aber...hab genug von der blöden Nachrichtenlage um die Banken...wird sich auch nicht bald bessern.....Kirch geht schon nächste Woche weiter...wird wohl wieder vertagt...dann die ganzen anderen Prozesse...die USA gehen auch ausländischen Banken an den Kader...die sollen sich besser kapitalisieren....Die DeB müsste ihrer Tochterfirma dort so 15 Milliarden zuschiessen hab ich irgendwo gelesen...wo soll das Geld herkommen?....Libor Skandal....etc...

Nee...nee...da kehrt erstmal keine Ruhe ein...ich fühl mich mit der letzten Mega-Kapitalerhöhung getäuscht und verarscht....und der neue Vorstand ist auch nicht gerade selbstbewusst....Kommt nix...nur Verwalter...keine richtigen Führungspersönlichkeiten mit Visionen...deswegen lasse ich  es sein...

Ich geb zu...war zu der Zeit, wo ich eingestiegen bin, ein Fehlinvest...bei 22-27 würd ich einen EInstieg wieder wagen...

Ansonsten...war nett der Austausch von Ideen über das letzte Jahr in diesem Forum....viel Glück!

04.12.12 02:54

861 Postings, 5542 Tage ScontomanAlso

Also wer bei dem Daxstand in EON umschichtet, kommt meiner Ansicht vom Regen in die Traufe. EON hat einen intakten Abwärtstrend. Wenn jetzt der Dax korrigiert, weil die USA ihre Fiskalklippe noch weiter hinauszögern, dann steht EON bei 13 Euro und die DB bei 30 Euro.

K+S könnte jetzt bei einem harten Winter steigen, aber der Dax steht einfach zu hoch um zu investieren. Ich denke eine Korrektur auf 7100 werden wir bald sehen, bevor es wieder auf 7500 steigt.

Die DB hat diese Bewegung garnicht mitgemacht und die CoBa überhaupt nicht.

04.12.12 15:12

1868 Postings, 6232 Tage holly1000Morgens steigt sie schön

und Nachmittags kommt die Angst vor den Amis...hoffentlich helfen sie heute mal

04.12.12 16:28

1868 Postings, 6232 Tage holly1000Die Amis stellen uns kein Bein,

aber wir hängen an den 34,60...da fehlt uns ein Push!

05.12.12 12:26
1

368 Postings, 5765 Tage loocoolScheiss auf BILD

...BILD lügt

05.12.12 17:58

491 Postings, 5050 Tage sandaleSie widert mich an,

diese undifferenzierte Berichterstattung auf Stammtischniveau.
Der einzige Trost ist, dass die Auflage seit Jahren kontinuierlich sinkt.
Das Niveau allerdings auch.  

05.12.12 21:26

228 Postings, 4644 Tage bad shotruhig bleiben,

obwohl ich von DB auf K+S Anfang der Woche umgeschichtet habe, möchte ich mich doch noch einmal in diesem DB Forum melden.
Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass K+S eher die 40.- als DB die 38.- sehen wird, aber es geht jetzt morgen erst einmal aufwärts.
Vielleicht sollte der ein oder andere in dieser Woche die Gelegenheit nutzen beim Anstieg bis auf 36.-
Die Bank of America steigt momentan heute um 7%. Das lässt für den gesamten Bankensektor morgen einiges erhoffen. Aber ich mahne zur Vorsicht, bei der der DB ist momentan zu viel im Argen.
Allen DB Aktionären in diesem Forum wünsche ich gutes Gelingen und viel Erfolg und eventuell auf ein Treffen im K+S Forum.  

05.12.12 23:25

13396 Postings, 6743 Tage cv80uups

Bombshell: Deutsche Bank Hid $12 Billion In Losses To Avoid A Government Bail-Out

Forget the perfectly anticipated Greek (selective) default. This is the real deal. The FT just released a blockbuster that Europe's most important and significant bank, Deutsche Bank, hid $12 billion in losses during the financial crisis, helping the bank avoid a government bail-out, according to three former bank employees in complaints to US regulators.

From the FT:

http://www.zerohedge.com/news/2012-12-05/...avoid-government-bail-out
-----------
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

05.12.12 23:29
2

959 Postings, 4910 Tage michamucDas ist jetzt nicht wahr, oder????

FT: Die Deutsche Bank hat bis zu $12 Mrd an Verlusten, die im Rahmen der Finanzkrise aufgelaufen sind versteckt, um einem Bailout durch die Regierung zu entgehen, wie drei ehemalige Angestellte der Bank vor US-Behörden ausgesagt haben.
vor 31 Min (22:55) - Echtzeitnachricht
Quelle: jandaya  

05.12.12 23:49
3

6 Postings, 5104 Tage PittiPSchmerzensgeld....

Es ist ja fast zum Mäuse melken! Kaum beginnt man wieder ein wenig Mut zu fassen, da kommt der nächste "Hammer". Sollte ich mit dieser Aktie jemals in den Bereich einer schwarzen Zahl kommen, dann verstehe ich das als "Schmerzensgeld" für all die Nerven und grauen Haare, die mich dieses Papier schon gekostet hat ;o)

Dieses Auf und (...vor allem..) Ab ohne klare fundamentale Gründe grenzt für mich als Laie schon fast an Willkür. Selbst den Experten in diesem Forum fehlen manchmal die Argumente.

Euch eine gute N8. Bin gespannt wie dieses finale Verhalten morgen von den Finanzmärkten aufgenommen wird :o(  

Seite: 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben