"Zu deinen Berechnungen: Man hätte auch viel früher zu 3 Cent kaufen müssen und am 12.3. auf dem Zenit verkaufen müssen...."
alleine an dieser feststellung sieht man, das du von börse null, aber wirklich null ahnung hast, bzw. nicht mal fähig bist richtig zu lesen......
es geht in meiner berechnung weder um EK, Gewinne oder sonst etwas.... es geht schlicht um den fakt, wenn man bis dezember2011 eine bestimmte anzahl von wamu-commons shares besaß (EK ist ist bei dieser berechnung nicht relevant, weil es nur um die derzeitige stückzahl geht) und in diesen zeitraum bei noch relativ guten kursen (um die 0,10 $) verkaufen konnte,das man jetzt bei neukauf ca. 5-6 mal mehr shares in seinen depot haben könnte,als wenn man seine commons-alt shares in WMIH-Shares gewandelt hat !!
und um sonst geht es gar nix in meiner berechnung....weder um entgangene gewinne, niedrige EK, hätte, wari, usw....
wenn du dies nicht verstehst, lass es dir doch von deine kindergarten-tante erklären...grins, grins
ich hoffe, das ich hier nichts mehr von deinen müll höre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |