Wamu WKN 893906 News !

Seite 7666 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27789713
davon Heute: 9700
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7664 | 7665 |
| 7667 | 7668 | ... | 7959   

20.05.12 07:51

6384 Postings, 5770 Tage Winner2010@cave....Escrows

natürlich stimmt es, wer in WMIH gewandelt hat, bekam dafür escrows shares....

aber, ob die jemals etwas wert sind, dafür sind die chancen sehr gering !!

apropos, zu deiner aussage....
"Und ich habe in meinem Leben meist genau das Gegenteil von dem getan was mir gesagt wurde und bin bis jetzt sehr gut damit gefahren..."

dann sage ich dir jetzt folgendes.....schreibe bitte hier öfters.......grins, grins  

20.05.12 08:02

6384 Postings, 5770 Tage Winner2010@odin10de....diesen nonsens deinerseits

habe ich natürlich genau erwartet.....was soll von einen provokateur und einen user,
der vorwiegend selbst nur posting kopiert (meistens aus amerikanischen foren, und
dabei nicht mal der englischen sprache mächtig ist) ??

zu deiner provokation...
"War das nicht die berechnung wo man dich beim Kopieren erwischt hatte ?????.."

lieber user odin, beweise doch einfach, ob jemals ein user eine derartige berechnung eingestellt hat..... ansonsten gilt für solche leute wie dich, einfach mal die fresse halten !!

und damit du immer dein fehlinvest in gedächtnis hast....meine berechnung

"hielt ein wamu-investierter 200000 Stück Commons-Alt, sitzt er jetzt nach umwandlung
in WMIH auf nur noch ca.6670 stück shares....

hätte man dieselben 200000 stück Commons damals im dezember2011 nach erscheinen
desDs von Rosen zu noch halbwegs günstigen kursen so um die 0,10 dollar verkauft, würde
man nach jetzigen kauf in amiland  zu kurs um die 0,54$ auf immerhin ca. 37000 shares
hocken !!

man muss sich das einfach auf der zunge zergehen lassen.....

hier mickerige 6670 shares.............dort immerhin 37000 stück, also 5-6 !!!!! mal soviele .."  

20.05.12 08:15

6384 Postings, 5770 Tage Winner2010@odin10.de....du meinst

"Ich hoffe Du redest/schreibst nicht nur darüber, sondern hast Dich auch so verhalten.

"Ds von Rosen zu noch halbwegs günstigen kursen so um die 0,10 dollar verkauft, würde man nach jetzigen kauf in amiland  zu kurs um die 0,54$ auf immerhin ca. 37000 shares hocken !!.."

warum jetzt schon in WMIH investieren ??

die könnten noch viel billiger werden....als börsen-koryphäe wirst du doch hoffentlich wissen

an der börse zählt immer der EK....grins,grins  

20.05.12 09:30

355 Postings, 5240 Tage Guido71Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.

20.05.12 11:56
7

1157356 Postings, 5663 Tage unionohne Worte

20.05.12 11:56
6

2105 Postings, 5804 Tage justnormalDer Wahsinn zeigt sein wahres Gesicht #191654

Moderation
Zeitpunkt: 27.05.12 16:54
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigungen per BM einstellen!

20.05.12 16:48
4

6721 Postings, 5700 Tage odin10de@Winner2010:

Zitat:

und damit du immer dein fehlinvest in gedächtnis hast....meine berechnung

Meine Antwort....

Winnerchen....

Ich habe immer geschrieben dass die Wamus die Gewinne von Trades sind, also keine Verluste.

kapiere das doch mal, oder gehe zum Arzt.

Mich interressieren Deine (oder Kopierten) berechnungen nicht (übrigends wo ist der interne Zinsfuß), das kann ich selbst.

Es wird langsam wirklich Peinlich was Du hier abziehst, also gut....

Du kannst rechnen, Ok, zufrieden.

20.05.12 17:49
2

6384 Postings, 5770 Tage Winner2010Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.05.12 10:09
Kommentar: Beleidigung

20.05.12 17:50

6384 Postings, 5770 Tage Winner2010@union....ohne worte ?

bei deinen verlusten irgendwie verständlich, oder ?

grins, grins  

20.05.12 18:03

6384 Postings, 5770 Tage Winner2010@odin...anscheinend lauter winner hier...

man kann sich viel einreden....

@hotstockrunner.....eigentumswohnung an der ostsee

@odin.....invest WMIH nur finanziert mit trading-gewinnen

@cave...mehre urlaube finanziert mit wamu-gewinnen

fazit meinerseits.......eigentlich müsstet ihr helden meinen user-namen benutzen...

winner !!!!!!

ich meinerseits melde mich um auf nickname "blaues auge"....

warum ?....weil ich wenigstens so ehrlich bin zuzugeben,  bei diesen invest wenigstens
noch mit einen blauen auge rausgekommen zu sein...

in anonymen internet kann man viel behaupten, ihr helden...
ich frage mich natürlich, warum ihr vornehmlich nur hier schreibt und nicht schon längst
eure bombastischen gewinne in andere werte investiert habt ?
achja, dort seid ihr sicherlich nur stille mitleser......eh schon wissen, gelle

könnte es sein, das ihr mit eurer ganzen kohle hier in den seilen hängt ??

grins, grins, doppelgrins .....  

20.05.12 18:09
4

367 Postings, 6143 Tage caveall

Wenn wir hier wirklich Gewinne machen wird unser armer Winner wohl noch einen

Herzkasper bekommen.

Winnerchen wenn der Gewinn groß genug ist spendiere ich Dir eine Packung Valium.

20.05.12 18:49

6384 Postings, 5770 Tage Winner2010@cave.....irrtum deinerseits

reale gewinne gönne ich allen investierten hier.....sogar gewissen pfeifen !!

was mich nur ankotzt ist, das user wie du, odin und hotstockrunner hier mit gewinnen rumprallen, während der großteil der wamu-investierten mit xxprozent verlusten zu recht
kommen müssen !!

von meiner seite wirst du kein einziges posting finden wo ich mit riesen gewinnen pralle...
fakt ist viel mehr, ich habe im dezember2011 zum glück noch rechtzeitig bei relativ guten
kursen verkauft und somit mit einen blauen auge finanziell davon gekommen.....

das einzige was ich tue, ich stelle berechnungen rein, woraus hervorgeht, das man mit
einen rechtzeitigen verkauf und jetzigen neukauf viel besser gefahren wäre, als mit der
umwandlung von wamu-alt in wmih-shares....

das sind fakten und die könnt ihr sowieso nicht wiederlegen, ohne euch richtig zu blamieren !!

und eine weitere ungeheuerliche frechheit ist, das leute wie du und noch einige deiner
pöbelfreunde sich herausnehmen, anders denkende mit diversen schimpfwörten (spinner,
geh zum arzt, usw) zu verunglimpfen...

was glaubt wer ihr seid, ihr pöbler?

warum zieht ihr nicht einfach leine und pöbelt in euren thread drüben weiter ?  

20.05.12 20:00
3

367 Postings, 6143 Tage caveWinner2010

O.K. mache ich hier den Kindergeburtstag weiter mit

Punkt 1 Du hast mir riesige Verluste unterstellt. Daraufhin schrieb ich dass ich mit WAMU auch schon Gewinne gemacht habe. (also Rektion auf Unterstellung, kein prallen)

Übrigens müssen schöne Urlaube nicht immer teuer sein.

Punkt 2 Die Verluste der anderen WAMU Investierten interessieren mich mit Verlaub gesagt einen Scheiß. Was nicht heißen soll das ich mich darüber freue. Aber jeder  wusste auf was er sich hier einlässt.

Punkt 3 Zu deinen Berechnungen: Was man hätte machen können und da spreche ich denke ich mal nicht nur für mich. Interessiert hier keine Sau mehr. Da Vergangenheit! Man hätte auch  viel früher zu 3 Cent kaufen müssen und am 12.3. auf dem Zenit verkaufen müssen.

Auch das ist im nach hinein leicht gesagt oder? Da keiner zu 100% wusste was geschehen würde. Klar sind deine Berechnungen richtig. Aber (zu xten Mal)man hätte keine Altaktien mehr. Vielleicht bringt ja die Kombination aus beiden erst die Gewinne.

Und wiederum zum xten Mal Du weist nicht was passieren wird genauso wenig wie ich oder jeder andere hier

P.S. Ich denke die stillen Mitleser kommen vor lachen heute wieder mal nicht in den Schlaf bei dem was hier abgeht. Schlimmer als RTL2

20.05.12 21:03

Moderation
Zeitpunkt: 21.05.12 10:01

20.05.12 21:21

6384 Postings, 5770 Tage Winner2010@cave....du meinst

"Zu deinen Berechnungen:  Man hätte auch  viel früher zu 3 Cent kaufen müssen und am 12.3. auf dem Zenit verkaufen müssen...."

alleine an dieser feststellung sieht man, das du von börse null, aber wirklich null ahnung
hast, bzw. nicht mal fähig bist richtig zu lesen......

es geht in meiner berechnung weder um EK, Gewinne oder sonst etwas....
es geht schlicht um den fakt, wenn man bis dezember2011 eine bestimmte anzahl von
wamu-commons shares besaß (EK ist ist bei dieser berechnung nicht relevant, weil es nur um die derzeitige stückzahl geht) und in diesen zeitraum bei noch relativ guten kursen (um die 0,10 $) verkaufen konnte,das man jetzt bei neukauf ca. 5-6 mal mehr shares in seinen depot haben könnte,als wenn man seine commons-alt shares in WMIH-Shares gewandelt hat !!

und um sonst geht es gar nix in meiner berechnung....weder um entgangene gewinne,
niedrige EK, hätte, wari, usw....

wenn du dies nicht verstehst, lass es dir doch von deine kindergarten-tante erklären...grins, grins

ich hoffe, das ich hier nichts mehr von deinen müll höre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

20.05.12 21:29
1

6384 Postings, 5770 Tage Winner2010@all..falls noch jemand probleme hat...

meine berechnung zu verstehen...(traut sich ausser cave noch jemand zu outen ??) grins

hier meine berechnung...

"hielt ein wamu-investierter 200000 Stück Commons-Alt, sitzt er jetzt nach umwandlung
in WMIH auf nur noch ca.6670 stück shares....

hätte man dieselben 200000 stück Commons damals im dezember2011 nach erscheinen
desDs von Rosen zu noch halbwegs günstigen kursen so um die 0,10 dollar verkauft, würde
man nach jetzigen kauf in amiland  zu kurs um die 0,54$ auf immerhin ca. 37000 shares
hocken !!

man muss sich das einfach auf der zunge zergehen lassen.....

hier mickrige 6670 shares......dort immerhin 37000 stück, also 5-6  mal soviele  !!!!!!!! "  

20.05.12 21:42
2

6384 Postings, 5770 Tage Winner2010WMIH-Chart.....hmmm

wenn sich dieser trend fortsetzt, sind meine berechnungen auch bald absurdum geführt..
dann hätte man bald 10 mal mehr shares im depot, als jene die gewandelt haben...  
Angehängte Grafik:
wmih-chart_3_monate.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-chart_3_monate.png

20.05.12 22:10
4

367 Postings, 6143 Tage caveWinner2010

Kindergeburtstag: die zweite

Mein lieber Winner,

da du selbst die Bewertungen der Beiträge als Grundlage der Daseinsberechtigung von einzelnen Usern in einem Thread nimmst .Schlage ich dir vor, dir die Bewertungen Deiner letzten Beiträge anzuschauen.

P.S. Vorschlag von mir. Mach doch einen eigenen Thread auf. Vielleicht mit dem Namen: Winners Börsenweisheiten oder was deinem Intellekt mehr entsprechen dürfte: Alle sind doof, außer ich nicht.

20.05.12 22:39
2

2156 Postings, 5101 Tage alocasiaBesserwisser

Der Besserwisser meint, alles besser zu wissen, und will allen zeigen, wie gut er informiert ist. Nie hat ein solcher Mensch Probleme, denn er weiß ja sofort, was in der entsprechenden Situation zu tun ist. Und schließlich tut er seinen Mitmenschen ja nur Gutes, wenn er seine Weisheit an sie weitergibt, oder? Meist steckt hinter dieser Belehrungswut allerdings kein Wohlwollen, sondern eher Überheblichkeit. Ein Besserwisser hat eigentlich gar kein Interesse an seinem Gesprächspartner, sondern ist so von sich und seiner Meinung eingenommen, dass er keine andere Meinung zulässt. Auch das Gespür für interessante Themen fehlt ihm.

http://develife.com/news/1348/...n-gesprachspartnern-der-besserwisser  

20.05.12 22:47

Moderation
Zeitpunkt: 22.05.12 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag

20.05.12 22:51

6384 Postings, 5770 Tage Winner2010@alocasia....hmm

und was soll das mir jetzt sagen.....du besserwisser,    grins, grins

für mich stellt sich nur die frage......was ist dämlicher

Besserwisser oder Faktenverdreher, bzw. Fakten-ignorierer !!!!!!!

grins,grins  

20.05.12 23:10

6384 Postings, 5770 Tage Winner2010@alocasia.....schlafstörungen .....

wegen deiner horrenden verluste im superinvest WMIH  ??

irgendwie verständlich, da reagiert man sich an anderen usern ab....

ich habe bisher keinen einzigen nennenswerten beitrag zum wert wmiH von dir gelesen..

ausser diesen einzeiler......"Abgerechnet wird zum Schluss!!..."

ich werde dich bei gelegenheit daran erinnern, wenn hier schicht im schacht ist....

grins,grins  

20.05.12 23:59
3

1281 Postings, 5840 Tage Hotstockrunneraus dem urlaub zurück und?...

... der alleinunterhalter winwin führt seine show durch
und immer wieder die selben hanebüchenen argumente
"ich habe von dir noch nichts nennenswertes gelesen"
hey winner
der rest der welt von dir aber auch nichts nennenswertes , ausser kopierten berechnungen und verweise auf andere postings(pöbeleien und anmachen inklusive)
man muss das weh tun
ich denke fast das user o.... recht hatte mit der frage ob du seit längerer zeit allein bist
ohne frau und kinder vielleicht?
sollte es so sein dann bekommst du sogar ein wenig mitgefühl von mir
hat dein mentor vandelft glaub ich auch durch
dann kopf hoch und alles gute für dich und deinen weiteren lebensweg
aber mit deiner art (solltest du im realen leben auch so agieren)wirds schwer mit partnerschaften
good luck

-----------
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

21.05.12 00:17
3

367 Postings, 6143 Tage caveWinner00

Einen hab ich noch

Tut mir wirklich leid Winner aber um ganz ehrlich zu sein du amüsierst mich so sehr und bringst mich so zum lachen ich kann einfach nicht aufhören

Der ist gut:

"Die Verluste der anderen WAMU Investierten interessieren mich mit Verlaub gesagt einen Scheiß. .." von Dir: (schön, schön...spricht für deinen charakter)

Schön auch das du meinen Satz den ich danach schrieb weggelassen hast. Zur Erinnerung: Was nicht heißen soll das ich mich darüber freue.

Aber unabhängig davon was meinst Du wo wir hier sind? Ich, Du und jeder andere hier würden dem Nächsten Aktien verkaufen auch mit dem Wissen das diese 3 Sekunden später ins Bodenlose fallen. Genau aus diesem Grund sind wir an der Börse. (billig kaufen und teuer verkaufen und wenn es geht wieder billig zurückkaufen) also komm mir bloß nicht mit deinem pseudo- philanthropenschei…

Seite: 1 | ... | 7664 | 7665 |
| 7667 | 7668 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben