scheinbar hat der Anstieg doch einige/mehrere Glücksritter in diesen Hypoport Thread gezogen. Bleibt bei dem Kursanstieg und der intensiven medialen Begleitung des allseits geschätzen "Investoren"-Magazins wohl nicht aus.
Jetzt ist zum zweiten Mal binnen 3 Stunden auf den vermeintlich Geheimtipp NorCom verwiesen worden. Nun mit einer ID, die gerade 3 Wochen alt ist. Und scheinbar hat es auch Erfolg, denn im zugehörigen Thread finden sich auch schon zahlreiche "Follower" die nach dem nächsten "Verdoppler" bis "Dausender" gieren.
Ich hoffe wirklich, dass das schnell bei Hyp verdiente Geld nicht willenlos genauso schnell in NorCom versenkt wird. Ich will den Wert garnicht schlecht reden aber warnen, dass es sich um einen extrem marktengen Wert (Freefloat ca. 1,2 Mio Stücke, ca. 6 Mio EUR aktuell) handelt, der nach Restrukturierung in 2013/14 noch sehr weit von einer gesunden Eigenkapitalquote entfernt ist.
Damit ist es von meiner Seite zu dem Thema auch gut. Ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.
|