zu sagen ,wer nicht warten kann bzw. keine geduld hat ,sollte montag verkaufen,ist natürlich völliger unsinn. das @Connais meint als longtyp und das er nicht auf den kurs schaut,das erzählt er schon gefühlte 10jahren oder nach länger.
wer seit ca. 10jahren auf ein aufschwung bei einem unternehmen wartet und weiterhin meint, alles ist happy,der soll das tun,warum auch nicht.
es gibt solcher investoren,die haben anscheinend viellllllllllllllllllllllllll zeittttttttttttttttttttttt und ob ein gewinn in 10jahren kommt oder erst in 30jahren,wen juckt es.
ist natürlich völliger blödsinn,wir und damit meine ich eine gewisse mehrheit ,ist auf gewinn aus und jeder hat ein horizont,wann dies so kommen sollte und wenn nicht,wird verkauft,basta.
genau das gegenteil kann nähmlich eintreffen und der kurs zieht an,wer auf @Connais gehört hat und verkauft,der wäre hier dann der idiot.
hier muß/sollte jeder sein plan und strategie haben und man sollte niemals sich andere user deren horizonte zu eigen machen,sondern seine eigenen. @zwetsche muß gesagt werden,das evotec hauptsächlich sein geld mit dienstleistungen&verpartnerung verdient und erst danach kommt die eigene forschung und auf diese wartet hier keiner,das ist unsinn.
evote ist ein unternehmen,was gewinne geschrieben hat, im gegensatz zu anderen buden.
nmpm.
|