wenns klemmt, gar kein Problem, aber ist es ja nicht soweit , das kommt erst mal wenn es Energieprobleme gibt,aber ist ein anderes Thema. Ich habe den meisten Strom eh durch Solar und Solarmatten (die ich aufstelle wenn das Wetter passt , aber klappt nicht immer , dazu sind alte Autobatterien mit je 75 ampere geschaltet über Regler ( müssen schon zusammenpassen) vom Schrottplatz, die laufen wunderbar . Kann ich halt immer nur einsetzen wenn ich auf Saison einen Wohnwagen oder container oder Hütte hatte , mitnehmen kann ich es immer schwer , fahre kein Auto oder was Umweltschädigend ist. Warmwasser wird zumeist in schwarzen Solarsäcken / Schläuche gemacht ,reicht vollkommen , aber ohne sonne geht das nicht. Im Süden dann nur noch so . Getreide und selbstgemachtes Brot gibts immer mal und Gemüse kann man anbauen , Tiere werden generell nicht getötet.
Äussere Dich lieber mal zu den Vorwürfen an Adler und was die treiben und ob Du das gut findest ? ! ( scheibar schon oder ? ,sonst wäre die Verteidigung nicht so groß ? vermute ich mal, keine Unterstellung , nur eine Frage )
|