gerne konstruktiv das kritisieren was Simon Moroney aus deiner Sicht verkehrt macht, aber ich glaube Du weißt gar nicht was Morphosys eigentlich macht. Du kaufst Dir scheinbar irgendeine Aktie und nölst dann rum, wenn die nicht steigt. Ich kenn nur wenige Firmen, die so gut geführt sind wie Morphosys, die über 2 Jahrzehnte gezeigt haben, dass sie sich step by step weiterentwickeln, ihre Pipeline ausbauen und voran treiben, den ersten Wirkstoff zugelassen haben und so wie es ausschaut bald das erste eigene Medikament auf dem Markt haben. Da frage ich mich was interessiert es, ob der Kurs jetzt bei 84 oder 88 steht? Dass man nicht mehr bei 13 steht ist der fundamentalen Entwicklung der letzten Jahre geschuldet und die ging 2017 so weiter. Mit ein bisschen Geduld wird sich Morphosys abermals verdoppeln, aber auch mit Rücksetzern und Seitwärtsbewegungen. Und wenn Du 100% in 3 Wochen machen willst, dann empfehle ich Dir Steinhoff. Die 100% können positiv oder negativ ausfallen. Ich schlafe mit Morphosys besser. |