allerletztes Wort..
klagen ??? was fpr welche denn ? Lächerlich...
1. Kirch : der war doch sowieso bankrott , ein komentar von Breuer war nur das, was jeder wusste. seit wann ruiniert ein kommentar eine Firma ?? da müssten jeden tag 20 sterben, wenn ich analysten-meinungen lese. Nein, kirch hat immer mit krediten hantiert, bei fast 0% eigenkapital, das ging eben mal daneben. ..bis jetzt ist noch kein gericht seiner Klage gefolgt.. jetzt versuchen seine Erben durrch eine Schein-Gmbh 2 Mrd zu holen die schon in der vorinstanz gescheitert. Ackermann zahlte einen Vergleich nicht, Recht hat er. diese Schein-gmbh wurde nur zu dem Zweck gegründet , gegen DB zu klagen. ihre kapitaldecke ist so dünn, das DB nur warten muss, bis sie sich in Luft auflöst. die Erben von Kirch sollen mal arbeiten gehen, anstatt Geld zu erschleichen.
Das mit der "Revanche gegen Breuer" ist doch nur eine Farce, hätte die DB kein Geld, würde auch niemend gegen Breuer klagen
2. immobilen-Klagen der USA Regierung, altersversorge, ect.,
fast alles haltloses Zeug, DB kann nichts für die vorgeschichte eines gekauften Unternehmens strafrechtlich (ca. 400 Mil Strafe) . zivilrechtlich (auch 400 Mil) muss sie aber gerade stehen, weil sie auch die Verpflichtungen des Unternahmens erworben hat.
und dann die DB als Vermögensverwalter von bruchbuden in San Fransisko: da denklen wohl einige assoziale schnell zu geld zu kommen.
Ich denke alles in allem, ist die sache für 800 Mil. vom Tisch. die Bank sollte das nur klären, denn die unsicherheit ist immer Gift. -------------------------------------------------- Aber unmoralisches Verhalten der DB bei diesen Dingen kann ich nicht erkennen. In der USA klagt doch jeder Depp, die wollen Geld rausholen, mehr nicht, und die Regierung sucht in Banken einen "Schuldigen" , da musste auch schon Goldmann & Sachs dran glauben, auch 500 Mil. Dollar strafe. |