ehrlich gesagt, verstehe ich die aufregung nicht.
da haben sich zwei, zugegeben, geschickt angestellt und eine phantomdiskussion ausgelöst, die sie selbst gerne am laufen halten, bzw. für die du jetzt den staffelstab übernommen hast.
wärst du derjenige, dem du die fragen in #6063 stellst, ich bin mir sicher, du würdest keine beantworten sondern recht sachlich bleiben und sortieren, was wo hingehört und dabei feststellen, dass es relativ uninteressant ist, wer an welcher stelle welche befugnis ausübt, sondern dass das einzig aktionärsrelevante dabei ist, dass die produkte gekauft werden. daraus eine unseriosität zu basteln ist hanebüchen, herr fliege, aqua verscherbelt ja schließlich keine streubomben sondern hilft, die umwelt zu entlasten.
also be cool bei dieser hitze, und der osterkoller ist auch bald vorbei. ich freue mich auf jeden fall, dass mo62 hier aktiv ist und ich verstehe ihn recht gut, dass er sich hier nicht zum handlanger von uns forumsbesessenen macht. mir reicht, wenn er pauschal die anfeindungen der "becher" zurückweist. er würde sich kein energiemodul leisten, wenn dieses untauglich wäre, sich selbst zu amortisieren. und wenn dieses demnächst auch noch in einem anderen werk stehen sollte, dann finde ich das nicht unseriös, sondern verdammt noch mal große klasse! |