Das man hier oder im Internet den Auftrag der Energiepark Gengenbach GmbH unendlich oft zitiert liegt zum Teil auch an den sogenannten Skeptikern, allen voran Borealis und Du MarvinP. Da Ihr diesen Auftrag mehrfach als "zweifelhaft" hinzustellen versucht ergibt sich scheinbar immer wieder daraus die Möglichkeit oder Notwendigkeit darüber zu schreiben.
Dein zweiter Absatz entspricht nicht einer Tatsache, da ich hier im Thread für nichts werbe... diese Aussage in deinem Posting ist ganz eindeutig eine Unterstellung, die ich nicht unkommentiert so stehen lasse. Ich brauche nicht zu "werben", ich habe bereits Firmen, die sich brennend für das Energiemodul interessieren. Diese Info hast Du durch die falsche Aussage in deinem Posting verursacht. Eigentlich wollte ich es nicht bekanntgeben, da es beizeiten sowieso auf der Homepage erscheinen wird. Aber was solls?!?
Die Geschäftspartner der Energiepark Gengenbach GmbH sind off topic, da der Geschäftsschwerpunkt eindeutig und unzweifelhaft in der Produktion von Strom/Dampf/Wärme und dem Betrieb eines Heizwerkes liegt, sowie in der Planung und Realisierung von Wärmekonzepten. Alles nachzulesen auf der Homepage, also schreib nicht falsche Dinge in dein Posting.
Wie man also eindeutig in deinen Postings lesen kann versuchst Du mit zweifelhaften Mitteln einfache Tatsachen (die auf der Homepage nachzulesen sind) in ein anderes Licht zu rücken und somit vom Threadthema abzuweichen. Das Einbringen einer überhaupt nicht relevanten Firma weicht nun einmal eindeutig vom Thema ab.Nach wie vor fehlen Dir stichhaltige Argumente gegen das Produkt Energiemodul der Aqua/ENVA. Eigentlich eine ganz einfache unkomplizierte Sache...
Mike |